Slim zeigt kein Menü an

Begonnen von SuicideShow, 02. November 2011, 14:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuicideShow

Hey, ich guck mal wieder mit nem "kleinen" Problem vorbei ;)

Meine PS3 will irgendwie nichmehr so wie ich, erst hatte ich ne dauerschleife vom filesystem restore,
Und jetz nachdem das mit Wechsel einer hdd und neu aufspielen der fw behoben war, hab ich alles aus den Stores wieder geladen, savegames drauf und natürlich alle Accounts.

Als ich jetz meine PS3 wieder nach 2 Tagen angemacht hab, war keine Account Auswahl da, nach nem neustart das gleiche, dann im Recovery Menü das filesystem erneut wiederhergestellt, was glücklicherweise nur 2 mal dann kam, danach die Database neu aufgebaut und es lief wieder.
Dann mach ich die eben wieder an, wähl den Account aus und hab wieder kein Menü (ging also immerhin ein Schritt weiter wie gestern)

Zum ersten Absatz muss ich noch sagen das vor dem hdd Wechsel und fw neu aufspien (inkl update) die ps3 ohne jegliche Daten drauf als Bd Player und medienserver noch gut 1 Monat oder mehr ohne ein Zicken funktioniert hat.

Was ist also das Problem? Ist die ps3 mit meinen Großen Daten Mengen überfordert? Oder nen flashspeicher kaputt?

Btw Sitz ich wärend ich das schreib vor nem schwarzen Bildschirm, mehr ist nich passiert seit ich nur Punkt 4 anstatt 3&4 im Recovery Menü ausgewählt hab. Mal den Neustart erzwingen und wohl noch Punkt 3 machen, vielleicht hilfts ja wieder..

Danke schonmal für die Hilfe, Fehler im Text liegen an der kleinen Handy Tastatur ;)

Edit1: ok will nach nem normalen starten das eh schon von alleine machen, aber startet wieder nur mit dem Background und sonst nix..
Modder in sp? Level 5

d1n0

mal fw erneut einspielen, ggf ne andere HDD testen
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

SuicideShow

Das mit der fw Test ich mal, wobei dann wieder alles weg ist und 2 Tage dauert wieder alles drauf zu Laden..
Festplatte ist ja schon ne andere
Die hdd war davor in ner anderen ps3 und da gabs keine probleme
Modder in sp? Level 5

SuicideShow

Fw neu drauf - filesystem corrupt - nur Background ...
Hat also nix gebracht
Modder in sp? Level 5