XBOX mit SmartXX BIOS

Begonnen von KuwE, 05. Juni 2008, 18:42:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KuwE

hi leute,

hab mir ne Xbox gekauft und gleich ein chip reingebaut (nen SmartXX v3). So bis hier alles gut. Dann habe ich mit dem Programm "Remote Flasher" vom PC aus versucht ein BIOS (EvoX M8, Executer 4981 usw.) auf die Xbox zu bekommen. Das hat auch alles gut geklappt. So nun kommts aber, ich habe danach versucht das BIOS zu starten, das ging leider nicht. Es sah so aus als ob die Xbox sich immer wieder rebootet und ich anschließend wieder in dem SmartXX Menü lande. Das BIOS wird sogar im SmartXX Menü angezeigt. Was mach ich denn nu verkehrt?! Oder brauch ich noch wieder andere BIOS versionen O_o.

So nun nochmal zu den Daten.
XBox 1.6 mit der Firmware: K:00.5838.01 / D:1.00.5960.01
SmartXX v3 Build 3408

Ich hoffe da könnt ihr mir helfen.

!nfinity

Hast du das richtige Bios auf den Smart geflasht? Also 256 Bios auf die 256er bank und das 512er auf die 512 Bank?

Finish Him!

KuwE

ja hab ich, war ein evo x m8 bios und war ein 256 bios. das ding ist die box startet ja auch mitlerweile das bios .... oben links in der ecke steht das symbol von evo x aber danach bin ich im ganz normalen bios/menü von der box....... :<<

!nfinity

Aber dashboard hast du installiert oder? Weil ohne klappt es nicht.
Finish Him!

KuwE

ne hab ich nicht  :-\ wo bekomm ich denn sowas? und wie bekomm ich das auf die box? wie gesagt was xbox angeht hab ich noch nicht so den durchblick, hab sie ja auch noch nicht so lange......

!nfinity

Lad dir am besten eine Installer Disc herunter. Wie X-Disc oder Slayer...
Die machen das alles für dich. Damit kannst du die Festplatte formatieren und ein Dashboard installieren. Einlegen und über starten.
Finish Him!

Inferno

Installer Disk einlegen, alles installieren, dann sollte es funktionieren ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360