mein einkauf bei the gamers world

Begonnen von Hellraiser, 11. Juli 2013, 13:08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

Ich hatte etwas bei the gamers world eingekauft und falsche ware erhalten
daraufhin habe ich den tollen online chat support gestartet, da über telefon niemand erreichbar ist

hier den verlauf

[edit]Gelöscht[/edit]




das man da einfach so abgespeisst wird ist eine unverschämtheit
der typ kann froh sein das er in wuppertal ist
sonst wäre ich da vorbei und hätte dem penner ein paar aufs maul gehauen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Globalo

Hahahaha  ;D

Die LIDL-Tüte ist der Kracher ;D

Hellraiser

total unverschämt
und unfreundlich bis aufs letzte
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Lamech

#3
Tja was soll man sagen...Darum bevorzuge ich einen ganz objektiven und kurzen Email Kontakt mit Mitarbeiter. Wenn man anfängt nachzufragen warum und wieso kriegt man immer nur das selbe zu hören... " Ihr wisst ja gar nicht was wir alles machen für euch, kriegen so wenig bezahlt, und ihr Pfenningfuchser dreht noch jeden Cent um"... Diese Mentalität schien da ja auch wieder durch bezüglich der Verpackungen.

Mein Tipp: Sich nicht auf solche Gespräche einlassen, und nach dem Geschäftlichen das Gespräch beenden.


Aber das hätte mich extrem provoziert:

"ist doch kein beinbruch oder ?   
   bricht jetzt die welt zusammen ?   
   ich glaube nicht    "

Ich glaub danach hätt ich ihn schon beschimpft.
   
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

ja, das ist ja das was mich gleich angekotzt hatte und ich ihm dann dumme fragen gestellt hatte
da war ich schon auf 180
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Beschimpfungen bringen nichts in dem Fall.
Sag der Person förmlich, dass Sie scheinbar unfähig ist ihren Job richtig auszuführen und deutsche Rechtschreibung einzuhalten.
Anschließend eine Frist setzen, sollte die Ware nicht korrekt geliefert werden, mit Anzeige winken.

Du glaubst nicht wie schnell und wie klein die meisten dann werden.

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 11. Juli 2013, 13:52:24
Anschließend eine Frist setzen, sollte die Ware nicht korrekt geliefert werden, mit Anzeige winken.

Du glaubst nicht wie schnell und wie klein die meisten dann werden.

klingt gut, da bin ich gleich dabei

wie sieht es da rechtlich aus
kann ich auf jeden fall auf meine bestelle ware bestehen, oder kann er ablehnen und mir das geld zurückzahlen?

würde ihn schon gerne zwingen mir das fehlende teil zurück zu senden
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92

Ich würde mein Geld zurücknehmen :/ ich würde garnicht solchen Leuten mein Geld geben.

Hellraiser

stimmt schon
aber wenn ich mein geld zurück verlange
dann muss ich das teil woanderst her kaufen und nochmal versand zahlen

wenn er es mir zusenden muss
hat er den doppelten versand  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Lamech

Ich würd sagen mach dir so wenig Aufwand wie möglich...und dann nie wieder dort kaufen.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

das stimm schon
ich fühle mich aber persönlich angegriffen und bin zutiefst verärgert über den depp

die telefonnummer gibt es ja auch nicht, kann man nichmal anrufen und jemanden anschreien
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

#11
Du könntest im Einzelfall auf Lieferung bestehen, aber wenn er dir Rückzahlung anbietet, kann kein Anwalt was machen.

Auch wenn man nicht Bewertungen auf dessen Seite abgeben kann, gibt es doch eine Möglichkeit.
Über Google/ Maps, kann man Bewertungen auf das Geschäft abgeben, sofern es dort eingetragen ist.
Das mach ich z.B. immer bei Restaurants oder wo ich Klamotten kaufen gehe und Bewerte den Service.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

hide

Zitat von: Dragoon am 11. Juli 2013, 13:52:24
Beschimpfungen bringen nichts in dem Fall.
Sag der Person förmlich, dass Sie scheinbar unfähig ist ihren Job richtig auszuführen und deutsche Rechtschreibung einzuhalten.
Anschließend eine Frist setzen, sollte die Ware nicht korrekt geliefert werden, mit Anzeige winken.

...

Es gibt keinen Paragraphen im Strafrecht gegen schlechten Service, solche Probleme klärt man zivilrechtlich

grave_digga

Ist auch schnurz im Prinzip. Danke dafür das Du uns aufgezeigt hast was hinter dem Laden steckt aber so jemand bestraft man generell mit Boykott. Also lass Dir Dein Geld zurück zahlen (inkl. Porto) und sch**ß auf den, fertig.
<- Der da ist gerne hier. :)