Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Inferno

Wie ich mein Handy hasse -.-

Genauso wie ich heute umsonst zum Amt gelaufen bin um dann zu hören das ich zur nächsten Zentrale muss weil die Führerscheinbeantragungen nicht machen.....  >:(


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

RalleBert

Hey, nett - Inferno ist mal wieder da :)

Hab noch ´n SciPhone mit Dualsim hier liegen, VB ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

hach, Geschichte der Mathematik ist schon unheimlich spannend *schnarch*

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 24. März 2011, 18:03:33
ca. 25-50 Cent, je nach Handy, für spezielle eventuell auch mal 5€. Hab mal meinen vom P1i getauscht, der war was teurer, glaub 10er mit Versand. Schau einfach bei Ebay, dann bist Du schlauer.

Hmm kostet 10€ das teil... das die so teuer sind hammer... naja ich hab´s den nun überlassen, soll erst mal testen... spätestens höre ich dann was von ihm , wenn es wieder kaputt ist o. was neues nicht funktioniert :D.
Naja so sind sie halt.


@heute ist ein schöner Tag meine kleinen sind da , zwischentermin... ex muß auf ne beerdigung...

Inferno

Zitat von: RalleBert am 24. März 2011, 23:58:06
Hey, nett - Inferno ist mal wieder da :)

Hab noch ´n SciPhone mit Dualsim hier liegen, VB ;D

Joa, reinschauen muss auch mal sein, besonders da ich langsam wieder mehr Zeit hab..

Das Handy geht ja eigentlich sonst ganz gut, nur hör ich das nie Klingeln / Vibrieren obwohl es die Maximallautstärke hat.. einfach nur leise das ding^^ Letztens inner Stadt, gugg irgendwann aufs Handy "Anrufe in Abwesenheit" -> Handy wieder mal nicht gehört  :<<


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg33426#msg33426 date=1301048181]
Hmm kostet 10€ das teil... das die so teuer sind hammer...

Tja, gibt halt nix geschenkt ;D
Aber wenn es ein notorischer Zerstörer ist, würd ich da auch was für nehmen...

Zitat von: Inferno am 25. März 2011, 17:17:07
Joa, reinschauen muss auch mal sein, besonders da ich langsam wieder mehr Zeit hab..

Das Handy geht ja eigentlich sonst ganz gut, nur hör ich das nie Klingeln / Vibrieren obwohl es die Maximallautstärke hat.. einfach nur leise das ding^^ Letztens inner Stadt, gugg irgendwann aufs Handy "Anrufe in Abwesenheit" -> Handy wieder mal nicht gehört  :<<

Meins ist auch recht leise, hab da bei der Arbeit schon manchen Anruf verpasst ;D gar nicht traurig... deswegen hab ich einen fürchterlichen Klingelton, der sehr schrill ist. Ein Kollege hat "Dat Trömmelsche" (oder so ähnlich) auch sehr fies...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

also mein handy dank Ralle´s spende hör ich selbst, wenn es stummgeschaltet ist , der neue vibromotor darin ist einfach zukrass.. schon 2x ist mir das teil von der fensterbank auf mein kopf gelandet , naja jedenfalls bin ich dann immer direkt wach :D

RalleBert

Wäh ich kotz gleich - mein alt-zuverlässiger NEC Brenner will keine DL minus brennen. Jetzt muß ich wieder an die Wühlkiste...

Aber meine Zucchini keimt schön :D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

aha .... haste eine indoorfarm ?

RalleBert

Nu, draußen ist zu kalt, die werden erst mal vorgezogen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Ja das stimmt bei mir scheinen meine kletter Pflanzen wohl den winter nicht überstanden zuhaben :( ... naja platz zum unterstellen ahbe ich nicht .

Supy die GPS maus die ich gekauft habe funktioniert nicht, weder am PC noch am Handy, also direkt zurück geschickt und heute bekam ich auch das geld wieder.. nur 4,50€ zuviel. Den Autoadapter für USB wollte ich ja behalten, stand auch in der Email drin... nenenene... ok den noch mal anschreiben, wie ich ihn nun seine 4,50€ überweisen kann.
Manchmal frage ich mich auf die leute die emails überhaupt bis zu ende lesen.


RalleBert

Waren die 4,50 zuviel evtl. das Rückporto, das der VK erstattet hat?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 25. März 2011, 20:40:22
Waren die 4,50 zuviel evtl. das Rückporto, das der VK erstattet hat?

Ne der Versand ist kostenlos... das ist das USB 12volt adapter fürs Auto, das teil kann man immer mal gebrauchen.

RalleBert

Ich hatte es so verstanden, das Du das Teil zurückschickst (oder zurückgeschickt hast). Das Dir so entstandene Porto meine ich. Oder hast Du den Empfänger unfrei geschickt?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

nein den rueckversand muss man selbst tragen leider