Hauptmenü

Bulletstorm

Begonnen von Snikkaz, 24. Februar 2011, 19:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snikkaz

Servus...
ich wollt mal fragen was ihr von Bulletstorm haltet ?
habs mir heute geholt und muss sagen das es echt richtig gut abgeht..auch wenn das gameplay n bissl gewöhnungsbedürftig ist( cod spieler^^)

aber dieses kill with skill macht schon n heidenspaß.
s einzigste was nervt is die unreal 3 engine.die is langsam so ausgenudelt.

mit ner anderen engine würde man sicher etliches mehr aus der ps3 rausholen können.siehe crysis 2 oder GoW 3..

aber im großen und ganzen bin ioch zufrieden :)
ach ja und musste natürlich die PEGI Version sein^^
Die gr??ten Fehler sind die , die man nie gemacht hat

[[OD|N]]

#1
Ich fands ganz lustig... freu dich mal aufs Ende, da muß ich echt mal sagen... HUT AB... endlich mal ein richtig spannendes Ende :)
Das mit Kill mit Skill ist nicht wirklich neu... das man dafür aber nun punkte bekommt, die man dann in Waffenupgrade etc steckt auch nicht..
Aber es paßt perfekt zu dem game.. was echt reine Action bietet und die Landschaft trotz er u3 engine hammergeil aussieht !

Hmm was ich aber nicht ganz verstanden habe,..... ich habe alle Elektrofliegenschwärme gekillt / alle Flaschen gefunden aber nix dafür bekomme O_O ...vllt bug ?

Versuch mal auf du es schaffst einen gegner durch die Elektrofliegenschwaerme killen zulassen.

we3dm4n

Kostet doch hier auch nicht die Welt^^ Zur Zeit zb. hier beim Saturn für 49€ (Xbox 360) zu erwerben. Ich habe das natürlich genutzt und bereue es kein Stück. Ist wirklich mal wieder ein geiles Games nach dieser etwas längeren Flaute...

[[OD|N]]

Hmm auf der PS3 , kann man ja tasta und maus bei dem spiel anschließen ... hat schon mal einer das gemacht ?

Skome

Ich find das Spiel an sich sehr gut gemacht, die Unreal 3 Engine kann sich immernoch sehen lassen. Das Kill-with-Skill System ist nice gemacht, teilweise hab ich richtig lachen müssen bei sachen wie "Shish-Kebap" oder "Gangbang" sowas ist dann doch schon sehr lustig mit anzusehen. Die Kampagne ist gut zum einstieg nur der MP ist nichts für mich.

Allerdings für einen Kurzweiligen Spaß zwischendurch ist Bulletstorm ein sehr gutes Spiel
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

leguan92

Mir gefällt das Spiel persönlich nicht, finde das die Gegner viel zu lange brauchen um zu sterben

[[OD|N]]

Aehm... also die sind doch schnell tot, wenn du Shoot with skill drauf hast... selbst der Fette Sack vor dem abgestürzten Heli, 3x die würge granate drauf und jemals detonieren lassen, dann taumelt er und du kicks in immer naeher an den heli ran...
Ne lange brauchen die nicht bis die tot sind, wenn man die richtigen waffen / Technik einsetzt.