Training / Fitness /Nahrung

Begonnen von Dragoon, 29. November 2012, 22:46:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Ich ess kein Süßzeug und auch kein Fleisch, Fisch oder Geflügel ;)
Und ich hab kein Gewissen  ;D

Dragoon

Was sagt man dazu...

ich lieg im Bett heut morgen, mein Mitbewohner kommt reingestiefelt und stellt mir nen neuen Eimer Protein 85 Schoko Geschmack vor die Nase, "Hier für dich, ich war gerade wieder Großeinkauf machen und hab gut Rabatt bekommen"  ;D

So kann dass ruhig jeden Tag gehen  ;D ;D :D

Hellraiser

ja, kann man immer gebrauchen  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

So, ich bin wieder dabei.
Hatte jetzt 3 Monate Pause von Training und gestern wieder angefangen.
Natürlich mit viel neuem Wissen und vielen neuen Übungen.

Ich konnte meinen Mitbewohner überzeugen sich auch ab und an vegetarisch zu ernähren und auch öfter frisch zu kochen.

Wir machen absofort das 360 Programm von Karl Ess (http://www.karl-ess.com/).
Und haben unsere Supps auf Naturbasis umgestellt (vorallem wegen dem extrem ekligen amerikanischen Candy Geschmack).

Gestern den neuen Trainingsplan ausprobiert, sind zwar nicht so viele Übrungen wie auf dem alten, aber knallen gut rein.
Vorher haben wir ausschließlich an Maschinen trainiert und jetzt machen wir reines Freihanteltraining mit Grundübungen.

Schaut mal in sein youtube Kanal rein, er hat echt tolle Rezepte, die ich schon alle nachgemacht habe und die super lecker sind !
(http://www.youtube.com/user/karlessdotcom/search?query=karl%27s+kitchen)

Gruß
Dragoon

Hellraiser

SO!

jetzt nach 2 abgef. jahren zwangspause habe ich eeendlich wieder mein training aufnehmen können
und das weitestgehend schmerzfrei

fühlt sich verdammt gut an, auch wenn ich erstmal mit nem doofen crosstrainer arbeite :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Ich mach momentan etwas Hantel Training und habe mir einen guten Crosstrainer von Kettler gekauft. Ich will kein Bodybuilding machen sondern einfach nur fitter und trainierter werden. Also die Pölsterchen etwas abbauen und etwas Muskelmasse aufbauen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

das meisste geht durch eine anständige ernährung weg, also die polster und so
vom training her, anstatt die hanteln da empfehle ich dir die terra bänder
wenn du nur zuhause tranierst, dann reicht das eigentlich auch aus

aber egal was man macht, es fühlt sich immer gut an was zu machen  ::)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

ich bin voll dahinter, aber bauchspeck ist so mies wegzubekommen -.-
cardio cardio cardio und nix fettiges und keines süßigkeiten essen !

grave_digga

Fett braucht der Körper um zu funktionieren, so 30 Gramm am Tag sind OK. Und Zucker braucht das Hirn, also kann man da auch was essen. Das wichtigste sind eben die Mengen, aber alles was fettig ist oder Zucker hat generell zu "verbieten" ist Quatsch.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

wenn du Bauchspeck verbrennen willst dann schon, anders bekommst den nich weg. sonst zerrt der Körper nicht an den Reserven wenn du ihm ständig neu nachfüllst. ich hab fast 20% Körperfettanteil, das geht mir voll aufn Senkel, weil die Muskeln sich alle darunter verstecken.

grave_digga

Ja, in Maßen eben. Sich vollstopfen und abnehmen geht natürlich nicht. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 22. Juli 2014, 20:10:42
vollstopfen und abnehmen geht natürlich nicht. ;)

doch mit salat und so kram :D

aber hilfreich sind auch immer die kleinen helfer wie z.B. L-Carnitine
hilft die langkettig verzeigten fett und eiweisdinger zu spalten
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

grüne Kaffeebohnen Extrakt hab ich mir jetzt noch bestellt gehabt um bisschen unterstützend zu wirken, als auch antitoxisch und darmflora reinigend.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

klesk

Glaub soll bissel die Verbrennung ankurbeln.