Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

Jetzt seh ichs erst. Seit wann steht denn da Kolophonium-Onkel?  ;D

RalleBert

Hmm, paar Tage, irgendwann nach dem Gewinnspiel ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

aha badest du nun im dem Zeugs :D

RalleBert

Ja, alle zwei Wochen, zur Enthaarung :rofl Auftragen, trocknen lassen, abziehen - aua

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Ja ... das wäre doch was für die Neue SM Messe rofl


RalleBert

Dann aber nicht zum Selbstkostenpreis :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]


hide

#2707
dieser "schräg halten Fan-Test" ist ja wohl ein Witz, man tut ja nichts anderes als die seitliche Lüftung zu verstellen  :???

wenn ich die Hand vor die seitliche Lüftung halte, dreht sie auf, lass ich sie weg passiert nichts. Man kann die Ps3 auch auf die seitliche Lüftung stellen oder ein Buch davorlegen  :OMG

btw. kommt dann irgendwann die Meldung "das System ist zu heiß geworden", von wegen "Bewegungssensor"

RalleBert

Aaah so schönes Wetter  ;D Muß mal den Rasenmäher wieder aktivieren, es wächst wieder wie Unkraut, dafür lassen meine vorgezogenen Plänzlein irgendwie den Kopf hängen :(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 09. April 2011, 18:47:52
Aaah so schönes Wetter  ;D Muß mal den Rasenmäher wieder aktivieren, es wächst wieder wie Unkraut, dafür lassen meine vorgezogenen Plänzlein irgendwie den Kopf hängen :(

tja bei mir sieht es auch so aus, das die sätzlinge nicht angetrieben sind.. :/ verlust hat man leider ab und an mal .

RalleBert

Sind ja nicht nur die Blühpflanzen, auch Zucchini und Aubergienen, alles platt. Egal, war sicher zu viel Dünger oder zu warm und die sind geschossen. Der Rest geht dann direkt ins Freiland.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 09. April 2011, 20:57:40
Sind ja nicht nur die Blühpflanzen, auch Zucchini und Aubergienen, alles platt. Egal, war sicher zu viel Dünger oder zu warm und die sind geschossen. Der Rest geht dann direkt ins Freiland.

Hmmm... wenn´s das erst mal so passiert ist, würde ich mir keine Gedanken machen, aber scheiße ist es trotzdem.

RalleBert

Muß mal bei einem Bauern in die Lehre gehen ;D Aber es ist schon echt krass wieviel Arbeit und Mühe man damit hat. Das man mit 8-9 Stunden täglicher (normaler) Arbeit ein vernünftiges Leben haben kann ist irgendwie erstaunlich. Würde man für alles selber sorgen müssen, das man also nicht verhungert, hätte der Tag nicht genug Stunden.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 09. April 2011, 21:25:59
Muß mal bei einem Bauern in die Lehre gehen ;D Aber es ist schon echt krass wieviel Arbeit und Mühe man damit hat. Das man mit 8-9 Stunden täglicher (normaler) Arbeit ein vernünftiges Leben haben kann ist irgendwie erstaunlich. Würde man für alles selber sorgen müssen, das man also nicht verhungert, hätte der Tag nicht genug Stunden.

Tja oder du mußt alles per Computer steuern lassen... wenn das dann mal richtig laeuft, hüpfen dir das Gemüse auf den Teller wie in der Werbung in die Dose ;)

RalleBert

Unser Supermarkt verkauft zur Zeit "Duff-Beer", Homer Simpsons Lieblingsgetränk. Stand direkt neben "Bölkstoff", oh man - bald gibts wohl ein ganzes Regal mit Comic-Bier. Da fehlt eigentlich nur noch "echte" Cola - mit Koka ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -