ebay stellt e-mail verkehr ein

Begonnen von Hellraiser, 13. Februar 2013, 07:27:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

ebay ist echt brutal
ich mache in letzter zeit viel mit ebay
und habe über ebay schon einige dinge außerhalb einer auktion verkauft

manche leute fragen mich etwas über die konsolen die ich anbiete und wollen eine gehackte
die biete ich denen dann so an, außerhalb einer auktion
anscheinend spioniert ebay die mails aus, denn heute morgen hatte ich "einmal" auf eine mail geantwortet
und jetzt bei der 2. Mail kann ich nicht mehr antworten, da mein limit für heute angeblich überschritten ist  :???
was soll das?
ich habe heute nur eine mail beantwortet  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

sowas weiß man doch...
solche Gespräche führt man nicht über Ebay-E-Mail.
man teilt dem anderen Benutzer seine E-Mail mit und verweist darauf dort weiter zu reden.

Hellraiser

stimmt schon
hab es halt diesmal nicht gemacht  :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

jetzt siehste was du davon hast  ;D
FBI is watching you  ;D

DoggyDog

Irgendwo kann ich da eBay ja verstehen, wären ja blöd wenn die Ihr System ausnutzen lassen. Die wollen Geld verdienen und sind zu teuer, aber dumm sind die nicht  ;D

Hellraiser

die übertreiben es aber voll
richtig stasi mäßig
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

#6
Das  machen die schon bei den Gebühren für ihre Plattform, da wundert mich alles andere nicht mehr xD

Dragoon

Neue Einschränkung !

Es ist absofort nicht mehr möglich, jemanden in einer Ebay-Nachricht (Mailverkehr) eine E-Mail Adresse mitzuteilen, es sei denn man schreibt es komplett in Buchstaben aus. Die haben doch tatsächlich @-Zeichen und dergleichen in den Nachrichten nun Verboten, damit die lieben User ja nicht mehr über privat ihre Käufe abwickeln können.

Hellraiser

ja, habe aich auch schon gemerkt
email adressen darf man nicht mehr austauschen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Hab ich letzte Woche noch problemlos gemacht. Dragoon schick mir mal Deinen eBaynamen per PN dann versuche ich Dir mal eine Emailadresse in einer Nachricht zu schicken.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Ich habe bereits vor gut zwei Wochen die Mailadresse nur noch kryptisch übermitteln können - Ihre Nachricht enthält unzulässige Informationen - (oder so) kam da als dicker roter Hinweis. Hat aber ja trotzdem geklappt :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Also ich hab das wie gesagt erst letzte Woche gemacht, deswegen wundert mich das etwas. Naja, schreibt man halt ät oder at statt @. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

neuer trick
man fertigt ein bild mit der eMail adresse an und hängt es mit an die mail die man bei ebay an jemanden senden möchte  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。