[Aktion] Kolophonium

Begonnen von Takeshi, 19. September 2010, 20:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

das is gut zu wissen xD dann bestell ich mir das gleich mal

Dreier Nuss

Also meins ist vorige Woche auch an gekommen .Alles super.Dauerte 3,4 Tage.Post eben ;D

RalleBert

Es wird ja als Warensendung geschickt, das ist quasi Post zweiter Klasse und wird nachrangig behandelt. Daher auch der günstige Preis. Wer das ganz schnell braucht, bekommt das für 2,50€ an Versandkosten auch als normalen Brief :P Dann sollte es am nächsten Tag da sein. Vor Weihnachten hat es auch schon mal ´ne Woche gedauert.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Ach war ja vollkommen OK.Und wenns noch 2 Tage länger gedauert hätte  wärs auch gut gewesen. :)

SubAce

Hab gestern Versandbestätigung bekommen, heute da.

Bin begeistert.

Gruß

SubAce

RalleBert

Ich lese gerade Deinen Post, in meiner Signatur war passen dieser Spruch:



;D

Dann wünsch ich noch viel Erfolg beim reparieren!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

SubAce

Zitat von: RalleBert am 18. Mai 2011, 21:19:00
Dann wünsch ich noch viel Erfolg beim reparieren!

Danke. Würde ja auch schon gern anfangen, aber der Verkäufer von Ebay hat keine aktuellen Kontodaten bei Ebay hinterlegt. Geld kam Montag schon zurück, da Konto erloschen. Versuche schon seit Montag den zu erreichen. Hab schon 3 Emails geschrieben, so langsam bin ich es Leid.

lodzen

wie schauts aus mit der aktion, gibts die noch weil rallebert meldet sich irgendwie nicht.

greetz lodzen
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

RalleBert

RalleBert ist berufstätig, muß auch manchmal lange arbeiten. Er hat dann abends um 22.00 keine Energie mehr, sich an den PC zu setzen...  ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Manjak

Absolut empfehlenswert!
Blitzversand  :)

xxstruni

Danke für den schnellen Versand, wenn wieder bedarf besteht melde ich mich wieder. ;D ;D

star

#56
Meine wundervolle v3 hat es erwischt. Kann man noch bestellen?

Edit: Wer lesen kann... ich habe eine Pm gesendet und warte jetzt ab :-)

RalleBert

Heute ist mal endlich die neue Kaptontape Lieferung angekommen, dieses Band hat jetzt eine Breite von 30mm - der Preis bleibt! Ab der nächsten Lieferung leigt dann das etwas breitere Band bei.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ralle kannst Du mir von dem Kapton Band auch noch was zu den Messspitzen einpacken bitte? Danke. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Na sicher, kein Problem. Wieviel brauchst Du denn?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -