Preise für ne 40er

Begonnen von Skome, 07. November 2010, 20:48:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skome

Hide,

ich verstehe deine Bedenken, trotzdem will ich es mir mal angucken, schauen kostet ja nichts ;)

Wenn sich das doch als Seriös entpuppt lach ich mich weg.

Ansonsten, erst mal versuch ich das Laufwerk von meiner 40er zu reparieren und wenn das nicht klappt, spar ich und kauf mir eine bei Amazon oder so ^^
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Skome

Ach wie herrlich :D

"Guten Tag


Der Preis für 1 Stück (mit dem Menü in Deutsch), mit Standard-Zubehör und 2 Jahre internationale Garantie ist 200 euro, einschließlich aller Transportkosten.

Als erstes möchte ich sagen, dass ich in London UK bin

Beachten Sie, dass ich einen Vertrag mit DHL Lieferung habe und die Lieferung sollte nicht länger als 48 Stunden dauern.

Sie sind berechtigt den Produkt zurück zu schicken wenn Sie nicht zufrieden sind und alle diese Kosten bezahle ich.

Die Pakete haben komplette Versicherung. Wenn etwas mit dem Packet passiert bekommen Sie ihr ganzes Geld zurück.

Wir liefern alle Pakete ohne kommerziellen Wert, so dass Sie nicht brauchen zusätzliche Kosten, wie Zoll, zu bezahlen.

Zuerst beginnen wir mit der Lieferung, und in kurzer Zeit und DHL Lieferung wird Sie per Eßmail kontaktieren  und Ihnen alle rechtlichen Informationen über den Transport und Bezahlung geben.

Wenn Sie die Bestätigung von DHL haben , studieren Sie bitte sorgfältig die wichtigsten Punkte über den Absender, Empfänger, Datum, Name des Produkts, Größe, etc

Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail damit wir dieses Geschäft zu Ende bringen können.


Danke"

Achja, also kaufen werde ich es mir mit sicherheit nicht :D
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...