Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich weiß nicht, was eine Erwirkung einer solchen Unterlassungserklärung kostet, oder ob es kostenfrei aufgenommen wird. Eine Anzeige nimmt die Polizei ohne Quittung an... Vorher sollte man aber den "kleinen Dienstweg" versuchen, den Verkäufer (nach evtl. gewonnener Auktion) persönlich anschreiben und direkt bei ihm eine Unterlassung einfordern. Im groben wäre das meine Vorgehensweise.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Ja da geb ich Rallebert recht.Das würde ich auch mal so machen.Ist ja echt ne mega Seite,muss ich grad mal so sagen.Geile Comunity.Hat mir schon sehr sehr oft geholfen.Finde es deshalb auch nicht in Ordnung,das da irgend jemand so Geld verdient.

hide

woohoo,  ne versiegelte funktionierende v2 mit 2 Spielen, sixaxis Controller und hdmi kabel für 161EUR  ;D

endlich hab ich auch mal glück

RalleBert

 :party Gratulation, die wievielte ist das?  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

das ist meine vierte PS3  ;D wobei ich meine v5 verschenkt habe, also hab ich jetzt 3

RalleBert

Na, wenn Mann kein Auto hat... :P ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich hab nicht mal nen Führerschein  ;D

RalleBert

Ja, das ist eigentlich bares Geld... meiner hat dereinst ca. 1500 DM gekostet, das legst Du heute sicher in € auf den Tisch - rechne das mal in Alt um  :zuck (hier fehlt echt ein  Biersmiley <Au-gen-still-stand>)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

so einen?  ;D

Ab Montag gibt es wieder Schumacher Starkbier  ;D

RalleBert

Ja Super! Ich wohne quasi in der Brauerei und Du weißt sowas?! Man, man ;D

Ja, oder der:

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Ich wurde gestern von einem Mitarbeiter der Brauerei darüber unterrichtet  ;D
Ich trink allerdings am liebsten das  gute Dortmunder Schlösser Alt  ;D

Ist die Schumacher Brauerei in deinem Ort? oder ist das nur ne Anspielung auf die geographische Nähe zu Düsseldorf?

Wie kommts dass du wieder Globe-Mod bist?

RalleBert

- Na, ich bin da nicht so wählerisch, hauptsache kein KölSchimpfwort... Da der Mensch im allgemeinen und der RalleBert im speziellen ja faul ist, kauf ich meisten das Aldi-Alt (und gehe nicht zur Tanke oder zum Getränkemarkt um "Edel"Alt zu kaufen)

- War nur eine Anspielung auf die Geografie ;D

- Hab mich gut benommen :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: RalleBert am 13. März 2011, 20:55:27
- Na, ich bin da nicht so wählerisch, hauptsache kein KölSchimpfwort... Da der Mensch im allgemeinen und der RalleBert im speziellen ja faul ist, kauf ich meisten das Aldi-Alt (und gehe nicht zur Tanke oder zum Getränkemarkt um "Edel"Alt zu kaufen)

Ich bin auch nicht so wählerisch, ich trinke auch mal ein Hansa Export mit  :lol aber wenn ich es mal zum Getränkemarkt schaffe, dann nehme ich mir einen Kasten Schlösser Alt mit

Zitat
- Hab mich gut benommen :P

:rofl

RalleBert

Huh, freu! Der Paketmensch hat unseren Haustieren einen Wasserbrunnen gebracht ;D Natürlich ist der Karton viel interessanter... wie immer. Wieder ein elektrischer Verbraucher mehr, auch wenn es nur fünf Watt sind.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Ein Wasserbrunnen für Katzen  :??? ;D

Heute kam mein letztes Klausurergebnis, hab alle Klausuren in diesem Semester mit 2,3 bestanden  :aua