Bostonanschlag, Anschlag von bösen Islamisten oder wieder mal ein false Flag

Begonnen von Opium92, 23. April 2013, 15:01:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

hier ist ein interessantes Video von einem Typen, der alle Bilder und Videos zum Anschlag ausgewertet hat. wer nicht lust hat alles anzugucken auf 4:10 vorspulen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bjocGidSLJw

MMn ist es eine false Flag Aktion von dem US Spezialtrupp Blackwater

grave_digga

Oh mein Gott, noch mehr Verschwörungtheorien. Das waren schon die 2 die sie geschnappt haben oder meinst Du weil sie unschuldig waren hatten sie Waffen und Sprengstoff dabei?  ::) Die gleiche Sch***e wie bei 9/11, das war auch eine Verschwörung und die USA waren das selber um den Irak Krieg zu rechtfertigen.  :P
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

hat man beweisfotos mit den verdächtigen mit waffen und sprengstoff gesehen ? nein es wurde nur von der fbi gesagt.
beide hatten bei der flucht noch ihre rucksäcke dabei und die 2 agenten hatten keine rucksäcke. außerdem kommt so ein anschlag wie gerufen, da die bürger sehr kriegsmüde geworden sind und der krieg im nahen osten sehr mühselig und teuer geworden sind. ein krieg gegen den iran wär ganz gut um wieder die wirtschaft anzukurbeln. ein sehr großer anteil der wirtschaft in den usa besteht aus rüstungsgütern.

DoggyDog

Abgesehen davon, ob ich einen Fake bzw. eine Verschleierung für überhaupt möglich erachte (und das halte ich durchaus):
Eine "Beweisführung" aufgrund von im Internet kursierenden Fotos führt diese als solches ad absurdum. Es sind tausende Personen mit Rucksäcken unterwegs, in der Panik könnte sich jeder etwas fremdes aneignen. Woher stammen die zweiten Fotos, wo und wann wurden Sie aufgenommen?

Wegen dem Video (was auch ein Fake sein könnte?) direkt eine Verschwörungstheorie annehmen halte ich für gewagt, wenngleich es grundsätzlich denkbar wäre.