PS3 mit PC verbinden

Begonnen von Skome, 13. Juli 2011, 08:40:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skome

Morgen,

ich will meine PS3 mit dem PC verbinden. Die PS3 läuft über W-Lan und der PC über Kabel an den selben Router, wenn ich allerdings alle Netzwerkgeräte sehen will erkennt mein PC die PS3 nicht umgekehrt aber schon. Mein Ziel dahinter ist einfach, ich will, wenn ich Filme auf der PS3 schauen will, net immer alles auf den USB Stick packen und dann rüber rennen, der bequemlichkeit halber. Hat jemand ne Idee wie ich das machen kann ?
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Dreier Nuss

Ja,über die Dateifreigabe in Windows Media Player.Hab das bei mir auch so.Ist aber schon ewig her.Hatte es mir gegoogelt.Brauchst mindestens Media Player 11 glaub ich.Google dir mal PS3 Mediaserver.Müsstest du was finden.

KKA

Ja über den Media Player geht da auch. Aber ich finde noch besser ist das Programm PS3 Mediaserver (das heißt so). Einfach mal googeln. Erster Link ist es, da kannst du das Programm downloaden.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

Skome

2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...