Wo werde ich das Zeug noch los?

Begonnen von Dragoon, 24. November 2013, 06:23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Ich hab hier rumfliegen:

- Xbox 1 mit TSOP Flash inkl. Controller + Zubehör
- Ps1 mit GaryOpaV1 PIC12C508A inkl. Controller + Zubehör
- Ps2 Slim mit Crystal V1.2 inkl. 2 Controller + Zubehör
- Ps2 Fat mit intern angelöteter MC mit FMCB an Slot 1 und NWA mit 60Gb + nicht funktionalem Laufwerk, da der Vorbesitzer es geschafft hat die Laufwerksbuchse vom Mainboard zu reißen, Laufwerk/ Laser sollte aber noch heile sein, die sind ja bekanntlich recht teuer als Ersatz
- GC Homebrew Chip lose
- Ps1 mehrere GaryOpaV2 PIC12F629 lose
- Ps1 mehrere MultiMode3 PIC12F629 lose
- Xbox 1 mehrere geflashte LG 8164B DVD-Laufwerke + Talismoonadapter (neu)

Ich würde gerne endlich mal entrümpeln, weil ich Platz brauch und das Zeug bei mir eh nur ungenutzt rumsteht.
Wo werde ich solche Sache noch los, weil Ebay und Co. fällt ja flach dafür?

grave_digga

eBay Kleinanzeigen. Was anderes fällt mir so spontan nicht ein. Den PS2 Netzwerkadapter kannst Du ja so mal bei eBay reinstellen, 25+€ sollten da schon drin sein.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Selbst bei Ebay Kleinanzeigen wird mittlerweile der Ebay Suchfilter angewandt und Anzeigen mit Schlüsselwörtern direkt rausgekickt, habs am eigenen Leib erfahren.

walkabout

Ich denk, da ist was für mich dabei ;-)
Gibt's da auch Preise für? ;-)

Opium92

kleinanzeigen. einfach nicht die schlüsselwörter eingeben bzw. umschreiben. also als titel z.b. gemoddete ps2 und in der beschreibung  bla bla bla für mehr infos könnt ihr mir eine email schicken.

walkabout

Schau doch mal da
http://www.shpock.com/

also von den PIC´s könnte ich welche gebrauchen.  ;D
Was willst Du für die Slim?

Schönen Sonntag

Dragoon

@ Opium92

lol du bist lustig, "gemoddete" ist schon ein Schlüsselwort und Indiz dass Ebay sich das Angebot genauer anschaut.
Und wie soll ich z.b. nur einen Chip umschrieben xD??

@ walkabout

Das wollte ich ja hier nicht breittreten, sonst hätte ich ja direkt in den Marktplatz einstellen können und gegen die Regeln verstoßen...

@ Hakan_2

PN