Reichelt Mitbestellgelegenheit

Begonnen von RalleBert, 24. September 2010, 18:26:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Falls jemand ein paar Kleinteile von Reichelt braucht kann er/sie sich hier oder per PM anmelden.

Die Bestellung werde ich am Mittwoch oder Donnerstag abschicken - je nachdem wie es von der Zeit klappt. Alles was mir bis Mi. 29.09.2010, 20:00 Uhr vorliegt, kommt noch 100% mit rein, danach keine Garantie. Die Versandart zu euch könnt ihr euch aussuchen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

#1
Die Bestelung ist raus, ich melde mich, wenn die Sachen da sind.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

#2
Neue Runde für Reichelt - wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich denke, das eine Bestellung 14/15.12 abgeschickt wird. Wer also noch die eine oder andere Kleinigkeit braucht, darf bescheid sagen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Zitat von: RalleBert am 30. September 2010, 21:39:55
Die Bestelung ist raus, ich melde mich, wenn die Sachen da sind.

Mal wieder ;D

Ich lasse den Thread offen, falls andere User eine Mitbestellgelegenheit anbieten möchten kann es ja hier rein.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

!nfinity

Bestellt mal wieder einer von euch bei Reichelt? Vielleicht RalleBert?
Finish Him!

ZEROFX

Ich, in etwa 1-2 Wochen... also wenn du warten kannst.

!nfinity

Das wäre süitze. Solange kann ich wohl noch warten ;)
Finish Him!

RalleBert

#7
Ich plane "demnächst" nochmal eine Reicheltbestellung. Wird sicher Ende März April, vielleicht auch mitte Mai, wenn noch jemand mitbestellen will wär gut, dann lohnt sich´s. Wenn jemand einen anderen Shop favorisiert bin ich u.U. auch bereit wo anders zu bestellen, sollte es dort auch alles geben, was ich brauche (zu angemessenen Preisen)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Leider hab ich noch nicht viele Mitbesteller gefunden, aber ich gebe jetzt mal den Termin fix an:

Am 1.5 werde ich meine Bestellung abschicken


Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, dann lohnt sich´s vielleicht mal wieder :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ich bräuchte vielleicht noch 0603 LEDs, da Du mir dann ja sowieso noch was schicken willst würde sich das anbieten, oder?
<- Der da ist gerne hier. :)

we3dm4n

01.05. ist mir zu spät, würde auf jedenfall etwas mitbestellen nur der Termin ist mir zu weit hinten.

RalleBert

Zitat von: grave_digga am 19. April 2011, 23:52:52
Ich bräuchte vielleicht noch 0603 LEDs, da Du mir dann ja sowieso noch was schicken willst würde sich das anbieten, oder?

Kein Problem, du mußt auch keinen Mindestbestellwert bei mir erfüllen, verschickt wird nach Wunsch, günstig oder sicher...

Zitat von: we3dm4n am 20. April 2011, 08:26:25
01.05. ist mir zu spät, würde auf jedenfall etwas mitbestellen nur der Termin ist mir zu weit hinten.

Naja, noch 10 Tage + Versandzeit von ca. 3-4 Tagen. Brauchst Du was besonderes? An Widerständen und Kondensatoren habe ich die "kleine Auswahl" im Keller.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

we3dm4n

Danke für das Angebot, ging genau genommen um Schottky Dioden. Habe mir jetzt schon anderweitig welche besorgen können^^

RalleBert

#13
So, letzter Aufruf für den Flug Nr. 0815 nach Sande ;D - bestellen werde ich erst morgen abend (definitiv), habe noch ein paar Teile, wo ich heute nicht nachsehen kann.




So, ich hoffe, alles bestellt zu haben. Bis zum nächsten mal wird´s was dauern.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

So, da samma wieder...

Am Freitag den 22.07.11 werde ich nochmal bei Reichelt bestellen, Einsendeschluss 22.07, 20.00 Uhr. Wer noch Teile braucht, kann sich dranhängen. Dann wird es wirklich bis zum nächsten mal dauern, denn diesmal vergesse ich nicht die Hälfte ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -