PlayStation Portable

Autor: Takeshi

Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus.

Wichtig! Durch Öffnen der Konsole, Rumbasteln, Benutzen von Nicht−Sony−lizensierter−Software usw. erlischt der Garantieanspruch. Das solltet ihr immer bedenken! KA, ob das wichtig ist, aber ich übernehme natürlich keine Garantie für irgendwelche Schäden, ist klar.
Raubkopien werden nicht unterstützt, Modifikationen dienen nur legalen Zwecken!

by Takeshi

HB = Homebrew
FW = Firmware
CFW = Custom Firmware
RM = Recovery Menu
MS = Memorystick (der Speicherstick der PSP)
ms0:/... = der MS als Laufwerk
XMB: normales Menü der PSP.
Brick: damit bezeichnet man einen Software-Defekt. Meistens hat das Gerät (hier PSP) dann gar keine Funktion mehr, sie kann aber auch nur eingeschränkt sein.

by Takeshi

Impressum

Powered by FrogBoard Basic v0.3.1 alpha
and FrogBoard Page v0.1.1 alpha
trisaster Dev © 2009