Infinity Clones

Der Infinity wurde sehr oft kopiert, deshalb eine Extra-Seite dafür. Clones haben viele Nachteile gegenüber dem Original! Sie sind oft anfälliger gegen lange Kabel, zu kurze Masse oder Ähnliches. Für einen guten Modder noch kein Hindernis. Manchmal laufen die Chips aber dennoch aus Prinzip nicht, da kann man schneller mal Pech haben. Fast keiner der Clones funktioniert in v3-Konsolen, auch wenn die Hersteller das angeben. Das liegt einfach daran, dass die v3 ganz anders ausgebaut ist als die restlichen Konsolen. Ich denke mal, da liegt das Problem.

by Takeshi

Der erste Clone war der Sniper 3 (hat NICHTS mit dem Sniper 2 zu tun!), von dem auch neuere Versionen kamen. Er hatte eine Firmware des Infinitys installiert und war nicht updatebar. Neuere Versionen hatten lediglich eine neuere Version installiert, der neuste ist auch updatebar. Da er fast genau so viel kostet wie der Infinity selbst, lohnt es sich nicht.

by Takeshi

Irgendwann sprachen sich die Probleme mit dem ModBo rum und es wurde überall abgeraten. Das hat man wohl erkannt und man dachte sich wohl: geben wir dem Kind doch nen neuen Namen. Also brachte man den Myth-Chip auf den Markt. Fast gleicher Chip mit genau den gleichen Macken. Also auch von dem kann ich nur abraten.

by Takeshi

Der Xeno PS ist zwar auch nur ein Clone, aber ich bin recht zufrieden damit. Er lässt sich NICHT updaten, geht jedoch beim Versuch auch nicht kaputt. Einstellungen im Menü können gemacht werden. Einige Einstellungen können zu Problemen führen, aber das kann man dann wieder umstellen.

by Takeshi

Impressum

Powered by FrogBoard Basic v0.4.0 alpha
and FrogBoard Page v0.2.0 alpha
trisaster Dev © 2009-2020