Argon Update

Begonnen von Takeshi, 03. April 2008, 18:08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hab einen Argon hier, dann den "InJeCtus". Die beiden Teile hab ich mit dem Kabel verbunden, an den Rechner angeschlossen. Lampen leuchten, gehe beim 0.0.3.9 Programmer auf SPI Programmer (als der wird das Ding erkannt) und wenn ich auf Update gehe, kommt nur ne Fehlermeldung. Gleiches, wenn ich auf JTEG programmer gehe.
Wie geht das denn? o_O
Wozu sind die blöden Schalter auf dem Injectus gut?
Hab Win XP SP1 32bit.

Takeshi

Ok, hat sich geklärt.
Musste auf "Tools -> Open Infectus" gehen, da die Datei laden und programmieren. Da hab ich natürlich nicht hin geguckt...

multimod

habe gerade auch ein problem mit dem argon.
er lässt sich problemlos im ausgebautem zustand programmieren.
(argon blaue led, injektus blau und rote led leuchten)

sobald aber 3,3v und masse angeslossen sind wird er von der software nicht mehr erkannt.
auch die blaue led aufm argon und die rote vom injektus sind dann aus.

soll das so sein? ...wie auch immer, im eingebautem zustand kann ich den argon nicht flashen.

Takeshi

Du musst die Wii einschalten, dann gehts. Das Laufwerk zieht die 3,3V runter und deshalb kannst du den nicht programmieren. Bekommt der Chip durch das Laufwerk 3,3V, bleiben die auch und du kannst ihn programmieren.

multimod

na fein..beim infectus der an 5v hängt geht das auch so.
da soll einer drauf kommen ;-)

danke für die info ...ich weiss schon warum ich hier gefragt hab ;-)

Takeshi

Büdde^^

Ja, ich hab mich auch tot gesucht, stand nämlich vor dem gleichen Problem *g*