grave_digga hat Geburtstag!

Begonnen von Anakin94, 31. August 2020, 14:30:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anakin94

grave_digga heute hast du Geburtstag und da wünsche ich dir alles Gute! :party :party2
Bleib bitte auch gesund! :)
SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn

Takeshi

Wünsche auch alles Gute, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst!

Blueztrixx

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :D.

grave_digga

Dankeschön. Habs ruhig angehen lassen, erst gearbeitet, Abends dann lecker beim Inder essen gewesen im engen Kreis. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

alles Gute nachträglich  :roque

(beim Inder gegessen und am nächsten Tag wie ein Inder geschissen  :lol)

grave_digga

Danke. Indisch ist mittlerweile glaub ich meine Lieblingsessensrichtung. Oder wie man das auch immer nennen mag.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Indisch esse ich echt sehr selten, mag es aber auch ganz gern, wenn es nicht nur scharf ist, sondern auch nach etwas schmeckt. Das schließt sich gegenseitig nicht aus, aber für manche ist Schärfe eine Geschmacksrichtung.

Zitat von: Dragoon am 04. September 2020, 18:23:28
(beim Inder gegessen und am nächsten Tag wie ein Inder geschissen  :lol)

Na ich glaube nicht, dass er auf die Straße gemacht hat! :ichkriegdich

grave_digga

Lol. Wir haben hier in der Gegend einige sehr gute indische Restaurants. Der Schärfegrad ist meist mild bis leicht scharf, aber kann natürlich nach oben individuell angepasst werden. Ich liebe einfach die Geschmacksrichtungen/Gewürze und die vielen unterschiedlichen, leckeren Gerichte. Heute Mittag treffen wir uns mit Freunden und gehen indisch Essen. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Bei mir in der Nähe ist eine Pizzeria, wie so üblich geleitet von einem Türken, aber in der Pizzeria arbeitet auch ein Inder, weshalb die da auch einige wenige indische Gerichte haben. Normalerweise würde ich indische Gerichte in einer Pizzeria links liegen lassen, aber in dem Fall hab ich es mal ausprobiert und auch wieder geholt, da echt lecker.

grave_digga

Gut, dann ists vermutlich eher authentisch gekocht. Nur von so Lieferdiensten die gefühlt ALLES anbieten halte ich nichts, höchstens Abstand. Hatten wieder so einen Flyer im Briefkasten: Türkisch/Italienisch/Indisch/Schwäbisch/Amerikanisch/Thai/Chinesisch. Hab bestimmt sogar noch was vergessen.  :D
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Genau, deshalb hätte ich es eigentlich auch nicht genommen, hätten die da nicht einen Inder im Restaurant stehen. Dieses "wir machen alles" ist genau so abstoßend wie "Döner nur 2,00 €". Da kann ich besser containern gehen.

grave_digga

#11
Da sind wir einer Meinung, ich geb lieber ein bisschen mehr fürs Essen aus (auch beim normalen Lebensmittel einkaufen), kuck dann eben nach Qualität, Zutaten, evtl. Fairtrade. Geiz ist geil ist da total fehl am Platz, wenn man nicht gerade jeden Cent 2 x umdrehen muss. Und selbst dann gibt es bestimmt andere Dinge wo man sich einschränken könnte als gerade beim essen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)