Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Dann aber auch nur, wenn dann noch Gebrauchtspiele gehen oder (was ich nicht glaube) die Preispolitik an die Tatsache angepasst wurde, dass ich Spiele nicht mehr kaufen kann, sondern nur noch auf unbestimmte Zeit leihen.

Opium92

die ps4 wurde 3 monate gebraucht. wie gesagt ich freue mich schon auf gta v, blood borne, witcher3, mgs5 und das neue horrorspiel von kojima und dem silent hill macher ( auch exklusiv für die ps4 )

Takeshi

Weiß einer, was mit psx-scene los ist? Haben die ein Problem, oder die News-Seite wirklich abgeschafft? Ich lande immer direkt im Forum, nur da ist das mit News doch Käse.

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Okay, inzwischen geht es wieder, es sind News verfügbar, in denen was von Datenbankfehler steht.

Dragoon

Hab die Tage eine UV-Röhre (Schwarzlicht) bei Ebay bestellt, deutscher Händler sogar extra für Musik und Enterntainment, hab das Teil erst ausgepackt, steck ein um zu testen und es fängt schon direkt an zu qualmen.
Also manchmal frag ich mich echt wie die Teile CE bekommen....

RalleBert

Mit der CE Kennzeichnung sagt der Hersteller nur, das dieses Produkt einschlägigen Richtlinen genügt bzw. diesen entspricht. Die CE Kennzeichnung ist kein Güte- und kein Prüfsiegel.
Du hast ein defektes Produkt erhalten - was nicht schön ist, aber vorkommen kann - Du hast einen Garantie- bzw. Gewährleistungsanspruch, nutze dieses Recht und verlange Ersatz oder Reparatur. Wahrscheinlich will der VK bei Billigheimerprodukten nicht mal die Ware zurück (kommt den teurer).

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

#5227
Ja hab denen auch direkt bescheid gegeben, die senden ein neues und ein Rücksendeetikett für das defekte Teil. Andere hätten direkt gesagt schmeiß weg, wir schicken neues weil es sich nicht rechnet, aber ist ja denen ihre Sache. Ich kann nur hoffen das der Ersatz nicht auch in Rauch aufgeht.
Das kuriose ist ja, die Lampe hat weiter geleuchtet obwohl es aus dem Gehäuse am Qualmen war !
Wär sicherlich in Brand aufgegangen hatte ich es weiter dran gelassen...

Takeshi

Ich würde mir so einen gefährlichen Mist nicht frewilligig in die Bude holen.

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon


grave_digga

Wollte gerade schreiben, das ist doch schon ein halbes Jahr her. Es lebe die Globalisierung. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus

Servus

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, obwohl meine Suche nichts ergeben hat. Habe hier einen alten Gameboy, bei dem die Batterien ausgelaufen sind. Das Metall hat Grünspan angesetzt. Es ist zwar silber, aber wenn ich mich erinnere setzt Grünspan ja Kupfer voraus. Ob das jetzt nur von den Batterien kommt oder auch vom Boy weiß ich nicht. Wollte jedenfalls wissen wie Ihr das Zeug am besten weg bekommt. Mit einer Zahnbürste habe ich schon mal grob die Flocken weggebürstet. Nein ich stecke sie nicht mehr in den Mund :D

Essig?
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

grave_digga

Kontakt LR, dann leicht anschmirgeln und neu verzinnen. Das ist am haltbarsten denk ich.
<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus


Ok alles klar. Danke. Neu Verzinnen? Ist die Fläche nicht ein wenig groß für Lötkolben und Draht?
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein