Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich hab das Remake noch nicht gespielt, weiß aber, dass die da die Musik "moderner" gemacht haben. Am liebsten hätte ich das ja als HD-Remake im Original gehabt, oder aber zumindest eine Auswahl der Musik. Ich hab den PS2-Teil wirklich exzessiv gezockt, daher muss ich das Original nicht mehr unbedingt spielen. Daher wollte ich mir das HD-Remake mal ansehen. Aber da du das Original ja noch nicht kennst ... Musst du wissen, ob dir das wichtig ist und ob du mit PS2-Grafik klarkommst. Ich würde wohl zuerst zum Original greifen. War ja selbst noch am Hadern, ob ich beim nächsten Mal die PS2- oder die PS3-Version spiele.
Final Fantasy X-2 ist eh nicht wirklich spielenswert, das so am Rande. Und wenn du es bei FFX richtig machst, kannst du da auch locker 150 bis 200 Spielstunden reinbuttern (bei mir waren es am Ende so 300).

Opium92

Ich würde es eigentlich lieber auf der Vita spielen, jedoch ist 10-2 da lediglich als Download beigelegt. Ich kaufe nur Downloads, wenn es nur diese gibt und keine physischen Datenträger oder wenn der Preis zu gut ist. Außerdem habe ich dank PS+ kaum SPeicherplatz frei auf der Vita :) und langsam kommen richtig geile Spiele aus dem fernen Osten.

Takeshi

Ja, das ist auch immer so ein Punkt, der oft vergessen wird. Du musst nicht nur den Download bezahlen, sondern auch noch die "Gebühr" auf die Speicherkarten, auf denen das Spiel dann gespeichert wird. Dann kostet ein Spiel statt 30 € schnell mal 40 € durch die Hintertür.

Opium92

Ich habe mich soeben auf die PS2 Verseion entschieden.

Takeshi

Dann wünsche ich dir viele spaßige Stunden mit einem der besten Rollenspiele!

klesk

FF 10 hab ich leider auch nie bis zum Ende gespielt obwohl es richtig gut war. Bei FF 10 - 2 hat mir leider das neu eingeführte Kampfsystem nicht gefallen.

Takeshi

FFX-2 hab ich auf Japanisch 2 Stunden ausgehalten, auf Deutsch 15 Minuten. Ich mag das Job-System einfach aus Prinzip nicht, das macht die Charaktere so charakterlos, weil austauschbar. Und das ist ungefähr das genaue Gegenteil von dem, was ein Rollenspiel ausmacht. Das Kampfsystem von FFX liebe ich, da man da so richtig taktisch agieren kann, und trotzdem nicht der Pfiff fehlt. Taktik-Rollenspiele mag ich nämlich dagegen überhaupt nicht, genau aus dem Grund.

Dragoon

Ich bin am 11.07.2014 um 20.07 Uhr Papa geworden.
Der kleine Leon wiegte bei Geburt 3090g bei 49cm Körpergröße.
Er ist gesund, futtert und schläft ausschließlich und hat seit er auf der Welt ist noch kein einziges mal Geschriehen oder Geweint, selbst bei der Blutentnahme nicht !
Da ich jetzt Papa bin, wirds um mich etwas ruhiger hier, was manch einem auch zu gute kommen mag.



Peace Leute  ;)

grave_digga

Gratulation. Etwas früh vielleicht aber das kann man sich ja nicht immer raussuchen. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92


klesk

Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa und der Mama

Dragoon

Danke danke, passt schon alles so, bin ja jetzt auch nicht mehr sooo jung mit 27 :P

RalleBert

Alles Gute für euch und Leon. Lass ihm eine gute Ausbildung angedeihgen, er wird (soll) mal meine Rente zahlen... ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Geschenk, welches man sich gönnen kann  :)
Genieße die Freude, in den kommenden Monaten werden auch schwerere Zeiten auf dich zukommen. Du wirst es trotzdem sicherlich keine Sekunde bereuen  :D

Dragoon

Danke danke :D
Ich krieg mittlerweile in der City schon voll die komischen Blicke manchmal xD
Meine Freundin udn ich sehen auch noch bisschen jung aus..zum Glück ich in meinem Alter xD