Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Als ich gesehen hab, dass der zweite Post von dir da ist, da wusste ich, die PS3 ist angekommen ;D
Dann viel Spaß beim Zocken *g*

Inferno

Hehe Danke :) Leider kann ich nicht nur zocken... muss noch was tun... Netzwerkkabel legen -.- schonst is nix mit Online, hab vorhin nur mein LAN Kabel vom PC geklaut und somit ne Runde Motorstorm Online gezoggt :D



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

So alles Sauber verlegt etc. Funzt einwandfrei so.  :)

Nur Demos laden dauert ewig... aber vollspeed kann ich am PC laden, dh. Sony Server mal wieder a.... lahm  >:(


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Was hast du für DSL? Ich hab mal gelesen, dass Leute teilweise mit DL6000 Vollspeed geladen haben und das ist heftig viel!

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Das wirst du nie an einem einzelnen Server ausnutzen können oder zumindest schwer. Deshalb ist DSL16000 ja für fast jeden total überflüssig.
Bei vielen Servern kannst du froh sein, wenn du mit 512kB/s (sprich 4Mb/s) ziehen kannst.
Und vom Sony Server ziehen sicher ne Menge Leute ;D

Takeshi

Heute so gegen 12 Uhr hats geschneit und geregnet. Nun schneits hier aber nur, ohne Regen o_O

Ich hab noch gesagt "das wird der erste Winter ohne Schnee". Kann man das jetzt noch zum Winter zählen?  ::)

RalleBert

#1522
Auf jeden Fall ist heute Frühling! Merkst Du´s denn nicht? XD

Schau mal hier. Volle Breitseite Infos zum Frühlingsanfang...

Bei uns scheint sogar etwas Sonne >freu<

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich fress nen Besen. Ich hab ein Lineal, das "falsch geht" o_O""

RalleBert

>kratzamkopp< Ist´s vielleicht ein ZOLLSTOCK?

P.S.: Wieviele Füße hats denn? XD

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ne, das ist kein Zollstock ;D
Das ist ein 30cm Lineal. Wollte gerade ein Bauteil vermessen. Stelle mit dem Linasl fest: Länge 4mm. Nun guck ich nach, größtes verfügbares Bauteil 3,2mm oô
Ich hab das Lineal gedreht und geschoben, da wurden keine 3,2mm draus *lol* Dacht mir aber das könne ja nicht sein, dass es das bauteil nicht zu kaufen gibt, ist ne stink normale Größe, keine andere Größe kommt mir öfter vor. Ich nehm ein anderes Lineal und siehe da... irgendwas zwischen 3,0 und 3,5mm.

P.S.: es hat gar keine Füße. Vllt gehts deshalb nicht richtig? ;D

RalleBert

Schau mal beim Denz in die Ebayauktionen. Er verkauft gerade eine Mitutoyo Schieblehre. Ist echt ein feines Ding, gute Industriequalität! Momentan bei 4,50€

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

So genau musste ichs eigentlich gar nicht wissen, aber so ein Millimeter Unterschied ist dann doch zu krass xD
So ne Schieblehre wär schon ne feine Sache, hab blöderweise keinen Cent aufm Konto *lol*

Sky


Inferno

Zitat von: Sky am 22. März 2008, 16:37:14
Heute Abend wieder DSDS  ;D

Nix da  ;D Motorstorm Meisterschaft  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360