Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

ein wunder dass der kein loch reingeätzt hat *g* das war nämlich nur 0815 zeuch für tedi (ich hasse diesen schuppen)

RalleBert

Ich suche gerade nach einem Handy, welches DualSim unterstützt, da ich nicht (mehr) zig von den Dingern mitschleppen will... Bin nun über das Gigabyte GSmart S1205 Cougar gestolpert, was auch von den beworbenen Leistungen OK ist. Nur kann ich keinen Verkäufer dfür finden :(. Hat vielleicht jemand sonst Erfahrung mit DualSim Handies, die auch eine Navigationslösung im Offlinemodus beherrschen und mit einer Speicherkarte entsprechend erweiterbar sind?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

lieber rallebert, da haste dir wohl was exklusives ausgesucht  ;D ich konnte da auch nichts zu finden

RalleBert

Nuja, ob exclusiv oder nicht, sonst kenn ich nur Samsung mit DualSim, und Samsung gefällt mir nu gar nicht... Oder es sind (angeblich) ganz beschissene China-Teile, die so lange taugen, wie weit man sie werfen kann.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

geilomat der hide bekommt am 11.5. sein netbook von der FH  ;D ;D ;D

sBastiZH

Hab mir grad ne Lötstation und n Multimeter gekauft.
Ausgerüstet bin ich so langsam, jetzt muss ich nur die Theorie noch gut lernen XD

Takeshi

Zitat von: hide am 27. April 2010, 12:02:52
geilomat der hide bekommt am 11.5. sein netbook von der FH  ;D ;D ;D

Ein Netbook? Na mal sehen wie lange das dauert, bis du das bereust. Bei mir an der FH haben viele ein Netbook und so ziemlich jeder hätte nun doch lieber einen vernünftigen Laptop.

Zitat von: sBastiZH am 27. April 2010, 13:43:23
Hab mir grad ne Lötstation und n Multimeter gekauft.
Ausgerüstet bin ich so langsam, jetzt muss ich nur die Theorie noch gut lernen XD

Ja, dann viel erfolg ;D
Grundlagen stehen ja auf der Page ;)

hide

Zitat von: Takeshi am 27. April 2010, 17:22:53
Zitat von: hide am 27. April 2010, 12:02:52
geilomat der hide bekommt am 11.5. sein netbook von der FH  ;D ;D ;D

Ein Netbook? Na mal sehen wie lange das dauert, bis du das bereust. Bei mir an der FH haben viele ein Netbook und so ziemlich jeder hätte nun doch lieber einen vernünftigen Laptop.


[/quote]

ich kriegs doch von der FH geschenkt ;D mir isses total wurscht weil ichs meiner freundin gebe, ich find die dinger auch zum kotzen, n Taschenrechner mit fabrdisplay  ;D

Takeshi


hide

wobei die Begründung warum wir das Netbook bekommen wirklich lächerlich ist: Das Netbook wurde durch einen Überschuss an Studiengebühren finanziert, wenn da nen überschuss herscht wieso dann soviel zahlen, is ne berechtigte frage  :???

Takeshi

Die müssen immer ein Maß an Ausgaben halten, sonst werden die Einnahmen dauerhaft gekürzt. Das gleiche Problem haben ja auch die Städte, wenn irgendein Quartal oder Jahr zu Ende geht. Da werden schnell irgendwelche sinnlosen Maßnahmen auf den Straßen gemacht oder so Scherze, weil das Geld weg muss. Geht das nicht weg, hat man dieses geld das nächste Jahr nämlich weniger.

hide

ich rede nicht von Landesmitteln sondern von Studiengebühren die die Studenten zahlen  :??? die höhe der gebühren legt ja die hochschule fest, die FH-Dortmund ist nicht die einzige Hochschule in NRW die sich den Arsch auf nem Haufen Studiengebühren platt sitzt

Takeshi

Äh... ?!
"Genau das gleiche Problem", das heißt, bei den Städten gibt es das gleiche Problem und nicht, dass das das Problem der Stadt ist oô

RalleBert

Únd in Köln haben die vor gar nicht langer Zeit Hörsäle gesperrt, weil die Lampen runter gedonnert kamen... da war dann nur Geld für "Fangnetze" da, für Reparaturen wohl nicht. Allerdings für den Neubau ein hochmodernen Sportzentrums. Das ist echter Lobbyismus  ;D  In Köln nehmen die knapp über 700€

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ja, da frag ich mich auch immer, wieso die Kohle nicht da rein gesteckt wird, wo sie gebraucht wird. Ist ja nicht so, dass es da nichts gäbe. Aber wahrscheinlich sind das einzelne, unabhängige Kassen und die müssen auch unabhängig voneinander geleert werden.