Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Das Hermes etwas unkomplizierter ist stimmt. Allerdings ist es schon praktisch, wenn das Paket bereits bezahlt ist: ich mußnicht zur Post laufen, um das Paket ab zu geben, wenn ich den Paketfahrer meines Vertrauens sehe, drücke ich dem das einfach am Wagen in die Hand  ;D - das ist doch Service, oder?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich hab mir heute fifa08 für 5€ bei gamestop gekauft, habs eine stunde gespielt und danach die BD gegen die wand geschmettert, ich bin ja von natur aus cholerisch beim zocken, aber dieses spiel hat wirklich alles da gewesene in den schatten gestellt .. meine fresse hab ich einen hass

RalleBert

:ablach  Wer mag schon Fußball, ob nun als Videogame oder im Stadion... ist doch immer fies  ;D

Zitat von: Winston ChurchillNo sports

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich liebe ja fußball, bin früher wöchentlich ins stadion gegangen aber mit Fußball als Videospiel werd ich mich wohl nie anfreunden können

Takeshi

Ich verschicke lieber per DHL. Hermes ist für mich noch immer so eine "Garagenfirma" und solange die Leute nicht richtig arbeiten, wird sich das auch nicht ändern.
Außerdem ist in vielen Fällen Hermes teurer als DHL und weniger versichert. Nur bei kleinen Paketen für 4€ bei Hermes lohnt es sich.
Ich geb die Pakete in einer Packstation ab, bezahl die da auch. Das geht per Karte, muss nirgendwo warten, perfekt.

Zitat von: hide am 26. Februar 2010, 01:00:08
@Takeshi erstmal auf die Bahamas fliegen mit den Paypalspenden?  ;D ;D

Nene, dafür reichts nicht ;D

Hab nur viel zu tun, scheiß Laune, kaputt... -> Keine Zeit und wenn, dann wohl keine Lust

hide

Zitat von: Takeshi am 28. Februar 2010, 21:33:57
....

Zitat von: hide am 26. Februar 2010, 01:00:08
@Takeshi erstmal auf die Bahamas fliegen mit den Paypalspenden?  ;D ;D

Nene, dafür reichts nicht ;D

Hab nur viel zu tun, scheiß Laune, kaputt... -> Keine Zeit und wenn, dann wohl keine Lust

in so einem Fall würde ein Urlaub in der Sonne doch gut tun  ;D

Mein Lieblingsverkäufer bei ebay, der die gebrauchte v2PS3 für 799EUR als neu verkauft wird echt immer dreister, er macht wirklich BEWUSST falsche Angaben, er verkauft die Metal Gear Essential Edition und behauptet da wäre das Remake von Metal Gear Solid dabei, was nicht stimmt, das gibt es nur für den Game Cube, soweit noch zu verzeihen aber Final Fantasy VII als NEU zu verkaufen mit der Begründung "in diesem Zustand ist das Spiel nicht mehr zu bekommen darum verkaufe ich es als neu" ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Das gleiche Spiel zieht der wirklich dauernd in seinen Auktionen durch.

http://myworld.ebay.de/dragonxdragon/

der macht mich echt krank

Malte

WAS soll man da noch machen? Der Typ hat ein super Profil und ja, Geld regiert die Welt. Wenn es Idioten GENUG gibt, die keine Ahnung haben, was sie da kaufen...

Ich hätte auch kein schlechtes Gewissen dabei; er verarscht ja indirekt keine Kunden, die Auktionen haben ja keinen Haken sachlich gesehen ;)

hide

gebrauchte ware als neu zu deklarieren ist mitnichten nur eine indirekte Verarschung

Malte

Oha! Tatsache, dort steht neu als Artikeleigenschaft; einfach per eBay Button melden, habe ich auch gerade getan.

Habe ich wohl übersehen -.-´

Takeshi

Was mal wieder der Beweis wäre, dass tonnenweise gute Bewertungen gar nichts heißen. Die Leute werden verarscht, merken es nicht und geben dafür eine gute Bewertung ab. Sowieso haben scheinbar alle Leute den Drang dazu möglichst positiv zu bewerten.
Wenn ein Paket nach 2 Tagen (nach Überweisung oder bei paypal) ankommt, geben die 5/5 Sterne, obwohl es auch innerhalb eines Tages geht. Wofür gibts die anderen 4 Optionen, was geben die, wenns nach einem Tag ankommt?

Wenn versicherter Versand bezahlt wurde, es unversichert ankommt, denken sich viele "naja, kam ja an, geben wir mal 5 Sterne".

Malte

Willkommen in Deutschland^^

Hier wird man an jeder Ecke beschschwipst!

Denn wenn jeder an nur an sich denkt, ist an alle gedacht...

hide

ich verschicke auch in der regel immer erst einen Tag später, aber ich gebe ja auch an "Versand 1 bis 2 Tage nach Geldeingang" ganz einfach weil ich nicht jeden Tag auf meinen Kontostand gucke  ;D

RalleBert

Ich kaufte letztens einen Handyakku in China (2€ incl. P&P), der kam auch an, jedoch war er nach dem ersten Laden aufgebläht. Der Verkäufer will einen neuen schicken. Soweit sogut. Den defekten habe ich mal "zerlegt", also die Folie abgezogen. Unter der "original" Motorola BX50 Folie war eine "original" Motorola BX40 Folie... der 40er passt zwar auch, hat aber mal gut 210 mAh weniger. Auch ist war der Akku vor dem Laden deutlich dünner... Soviel zum verarschen auf Ebay. Portoabzug ist dort auch sehr im Trend, 2,90€ oder mehr zuviel sind keine Seltenheit, aber von Ebay sogar gestattet, wenn man mehrere Artikel bei einem Verkäufer kauft, und der dann Zusatzkosten geltend macht. Verschickt wird dann natürlich alles in einem Paket, die Versandkosten reichen dann schon für 5...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

ZEROFX

Was anderes....


Warum kann ich meinen Eigen Thread im Marktplatz nicht löschen? Ist das gesperrt o.A.? Gibt ja keine Beiträge drauf und weg ist das Teil auch schon.

RalleBert

Ganz unten müßte dieses Symbol sein



Da drückst Du drauf...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -