Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Du begiebst dich hier auf sehr dünnes Eis :P

(*Scherz*)

Higashi

Zitat von: Takeshi am 22. September 2008, 18:32:04
Was Uni angeht ja :P
Oh, ich wusste gar nicht, dass Eiri jetzt schon den Namen unseres Admins missbraucht, um zu antworten ;D
Meinst du wirklich ich durchschau dich nicht, das werde ich Takeshi erzählen  :ugly
Ich decke hier alle Verschwörungen auf und bin dabei noch nicht mal paranoid oder so...^^
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi


Takeshi

Das Zitat lese ich zwar nicht erst jetzt, aber muss ich trotzdem mal eben hier festhalten :D

Zitat von: gbo (wer auch immer das ist)Religionskriege sind Konflikte von Erwachsenen,
in denen es darum geht wer den cooleren Imaginären Freund hat.

Inferno

Hoppala, lass niemals n Flammkuchen im Ofen und schau TV... das endet böse in ner Rauchwolke  :-[ :-X


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Oha, der Inferno lebt noch *g*

Du am backen? Nicht schlecht^^

Malte

Zitat von: Inferno am 28. März 2009, 21:59:12
Hoppala, lass niemals n Flammkuchen im Ofen und schau TV... das endet böse in ner Rauchwolke  :-[ :-X

Wie der Name schon erhaschen lässt^^

Inferno

Hier wurd ja über 2 Monate nix mehr geschrieben oO


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Kannst du mal sehen. Irgendwie haben die Laberbacken im Forum wohl grad nichts zum Labern ;D

Könnte ja jetzt fragen, ob jemand am Samstag in Düsseldorf war, aber ich vermute, da wird keiner aus dem Forum gewesen sein ;D

Inferno

Ne, düsseldorf war ich nich, reicht das ich nachts nich pennen konnte wegen nem Weinfest.

Rennt doch echt nachtsn Idiot an unser geschlossenes Hoftor..


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Besoffene gabs in Düsseldorf beim Japantag leider auch genug xD

RalleBert

Tja ich wär ja fast hingegangen aber leider war´n wir etwas kränklich (ist ja gleich neben an - Hals strecken und Rheinturm sehen XD) Wie war´s denn? Laut und übervoll wie jedesmal? Zur Düsseldorfer Kirmes geh ich aber auf jeden Fall... Achterbahn fahr´n  :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Es war sau voll. Ich bin 2005 zum ersten Mal zum Japantag und seitdem jedes Mal, aber noch nie war das so voll. Ich finde die hätten mit der schweinegrippe ruhig mehr Panik machen können, dann wärs da erträglicher gewesen.
Viele dachten wohl, die Schweinegrippe-Viren vertragen keinen Alkohol, denn 50% der Leute waren wie mir scheint nur zum Saufen da. Hat mich halt etwas aufgeregt, dass man da nicht laufen und nichts sehen konnte, nur weil da einige Leute meinten unbedingt an diesem WE zu saufen.

Sonst wars aber cool, vorallem aber wegen dem Forentreffen, das gleichzeitig stattfand ;D

RalleBert

Aber doch wohl kein Trisaster Forentreffen... hab ich überhaupt nix von mitbekommen ;)

btw. würd´s bei dem Japan-Tag in DDF nix zu saufen geben, würden wohl nur Japaner kommen [Spaß] - aber es ist je nach Wetterlage am WE immer recht voll in der Altstadt

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ne, das war kein trisaster Forentreffen :P

Laut einer, die in Düsseldorf wohnt, ist das normalerweise nicht so voll da.