Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

@hide: Haha, das kenne ich. Als ich meine Klimaanlage noch nicht hatte, hab ich bei der Hitze immer versucht auf Arbeit zu sein, denn da konnte ich mal abkühlen.

@grave_digga: Aktuell habe ich 23 bis 24 °C, aber auch nur nachdem die Klimaanlage den ganzen Tag und die ganze Nacht durchlief :ugly: Tiefer komme ich nachts nicht, und auch nicht in der ganzen Wohnung. Und ich habe meine Wohnung neben der Klimaanlage schon bestmöglich gegen Hitze geschützt. In meiner Wohnung ist es den ganzen Tag dunkel.

Blueztrixx

Zitat von: hide am 25. Juli 2018, 22:45:30
heute erst?
Joa, war die tage davor nur abends draußen und deswegen erst Mittwoch weil ich dort mittags unterwegs war xD.
Aber bei mir hat sich die Lage verbessert, weil es hat um 13.10 circa angefangen zu regnen  ;D :D

hide

aber es ist doch schon seit Wochen heiß^^

Blueztrixx

Ja schon xD
Will deswegen zur Zeit auch nicht Playstation spielen, weil dann wird es noch wärmer bei mir

hide

Wetter hat mich noch nie vom zocken abgehalten ;D gestern habe ich bei 37°C in meinem Arbeitszimmer in PUBG ein Chicken Dinner geholt

Blueztrixx

Hab die letzten Tage auch gespielt, aber erst abends angefangen bis in den späten morgen, dann schlafen gegangen  :D

hide

Zitat von: Blueztrixx am 02. August 2018, 00:15:37
Hab die letzten Tage auch gespielt, aber erst abends angefangen bis in den späten morgen, dann schlafen gegangen  :D

da ich fast nur Spätschicht arbeite, ist das bei mir auch so

RalleBert

Gruß aus Mainz. Die Arbeit hat gerufen, ich bin dem Ruf gefolgt ;D

[gelöscht durch Administrator]

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Grüße zurück, lass dich nicht von Mainzelmännchen verschleppen ;D

RalleBert

Hehe, ne, habe im dunklen noch schnell einen Geocache mitgenommen, in RLP habe ich noch keinen gefunden. Jetzt Prost und gute Nacht!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

walkabout

...und wieder hat die alte PS3 von meinem Sohn nen ylod  :OMG :OMG
Lief garnicht so viel. War aber immer auf Standby. Naja, werde die noch einmal machen und alles auf ne Slim überspielen.
...aber erst, wenn das Wetter schlechter wird

Takeshi

Standby ist egal, wenn es wirklich nur Standby war. Die PS3 hat ja auch noch die Funktion im "Standby" etwas herunterzuladen und noch irgendwas.

Blueztrixx

Ich glaube damit die PS3 im Standby Sachen runterladen kann brauch man Playstation Plus.

Takeshi

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass man in den Einstellungen etwas aktivieren kann, das dafür sorgt, dass die PS3 im Standby nicht <1 W schluckt, sondern je nach Modell etwas in der Größenordnung von 60 W und dabei der Lüfter läuft. Was die genau macht, das weiß ich nicht.

Blueztrixx

Ich könnte mir vorstellen damit es die Funktion ist damit man mit einer PS Vita oder PSP seine ps3 einschalten kann, glaube remote Play heißt das.