Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Zitat von: Dragoon am 27. Januar 2017, 23:09:06
gerade Schluss gemacht mit meiner Neuen.
war die kürzeste Beziehung ever, 1 Monat hats gehalten.
warum hab ich das Ganze beendet?
kein Bock gehabt Trösteberger um über den Ex hinweg zu kommen und Dackel mimen zu müssen.
ohne Scheiß, egal ob ich ne Jüngere oder ne wesentlich Ältere hab, no Luck on my side  ::)
die haben doch alle eine an der Klatsche die Weiber   8)

Entweder Du suchst Dir dann die falschen aus oder es liegt evtl. auch an Dir. Schonmal drüber nachgedacht? Meistens ist es aber das erstere.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 27. Januar 2017, 23:09:06
gerade Schluss gemacht mit meiner Neuen.

Du bist doch vor nicht all zu langer Zeit Vater geworden?! Diese Beziehung hat wohl dann auch nicht ganz gepasst, schade.

Zitat von: Dragoon am 27. Januar 2017, 23:09:06
die haben doch alle eine an der Klatsche die Weiber   8)

Ich kenne mehrere Leute die seit Jahren überzeugte Singles sind. Ob es nun an den jeweiligen Gegenstücken liegt? Ich höre nur oft: "Ich muß dann halt auf keinen Rücksicht nehmen, ich kann meine Einrichtung/Auto/Urlaub [....] selber aussuchen bzw. alleine die jew. Entscheidung treffen und muß keine Kompromisse eingehen usw.. Eventuell (und es soll keine Kritik an Dir sein) liegt es an der heutigen Gesellschaft und dem Lebenswandel, das eine Beziehung auf Zeit geführt wird und eher austauschbar ist. Finde ich Schade, aber jeder muß versuchen auf seine Weise (glücklich) durchs Leben zu kommen. Mehr Glück beim nächsten mal.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DerVix

Bei mir läuft es auch kacke, wurde nach 2.5 jahren verlassen so aus dem nichts.

Dragoon

#5403
@ grave_digga
ich halt noch an den alten Werten einer Beziehung fest, da scheinen viele nicht mehr dran zu glauben bzw. sich überhaupt die Mühe zu machen

@ RalleBert
Sohnemann wird im Juli 3 Jahre, ist also schon etwas her.
Mutter hat Parasitentum bei mir ausgeübt und noch zusätzlich Anwalts-, Inkasso-, Gerichtsbriefe als auch Gerichtsvollzieher angeschleppt, irgendwann hab ich sie dann vor die Türe setzen müssen. Mit solch einer Person kann man weder lieben noch leben.
genauso wie sie es damit betrieben hat, läufts jetzt leider auch mit Besuchszeiten und Unterhalt, alles muss ich einklagen und vor Gerichts ziehen...

ja das liegt eindeutig an der Gesellschaft, keiner hat mehr Bock überhaupt auch nur das kleinste bisschen Kompromisse einzugehen.
Die sind alle so egoistisch geworden, selbst in einer Beziehung. Deshalb musste ich jetzt auch die neue schon in die Wüste schicken. Der wars egal ob ihr Freund sie sehen und sprechen wollte, hauptsache einen wie ein Dackel behandeln.

@ DerVix
Tja, so ist das heuztutage. Anstatt miteinander gesprochen und an der Beziehung gearbeitet wird, entscheidet man lieber still und stumm was für sich das Beste ist und lässt den anderen einfach außen vor.

Dragoon

#5404
360 Slim Laser defekt, neuen bestellt bei konsolen-zone über den Ebay Shop. Lieferung war flott, Laser mit ESD Lötbrücke in ESD Bag mit Quality-Check Aufkleber am Laser von 2015 von Gamesworld. Dvd Diode Auslieferung @ 2,8 KOhm wohingegen der Originale von mir lediglich 1,7KOhm hatte. Laser getestet...funktioniert nicht. Erkennt Disc, aber sobald man startet kommt direkt die Fehlermeldung dass die Disc evtl. verunreinigt ist und/ oder man die Konsole neustarten soll wenn der Fehler nochmal auftritt.

Dabei steht in deren Angebot extra "Der Laser ist neu, wurde aber von uns und unseren Vorlieferanten, test weise in eine XBOX eingebaut, um zu prüfen ob der Laser Funktioniert.
Deshalb sind bei einigen Laser Geruchsspuren zu sehen."

Was für einen Qualitätscheck haben bitte die Lieferanten, wenn der Laser nicht funktioniert!?

Takeshi

Was ist das nur für ein Drecksladen?! Ich hatte ja auch schon Späße mit denen wegen einem defekten Laser.

Fängt ja schon bei dem Deutsch an. "test weise", im Ernst? Und das Komma davor ... so kann man doch nicht als Firma im Internet auftreten. Das empfnde ich als so was von unseriös. Aber einen professionellen Eindruck hab ich eh nicht gewonnen, als ich bei denen vor Ort war. Sah mir mehr nach Youtube-Schrauber mit ohne echtem Fachwissen aber mit langjähriger Erfahrung aus.
Die Behauptung mit dem Test scheint ja auch total gelogen zu sein. Und Gebrauchsspuren weil getestet? Da kommt bei mir eher der Eindruck auf, die kaufen gammelige Laser und versuchen die Optik damit zu rechtfertigen, dass die die Laser getestet haben, womit die das gleich noch ins Positive umkehren wollen. Bei mir hat noch nie ein Laser Gebrauchsspuren dadurch bekommen, dass ich die ein- oder ausbaue. Wie grobmotorisch gehen die denn mit den Lasern um? Sollten die dann die Tests nicht lieber lassen?

Defekte Laser kann es geben, gar kein Thema. Ich würde auch nie erwarten, dass der Händler die Laser testet. Aber er muss dann seriös damit umgehen. Tausche den Laser um und weise darauf hin, dass die dir die Versandkosten für den Rückversand erstatten müssen. Kannst die am besten vor dem Versand fragen, wie du den Laser zurückschicken sollst, mit welchem Versandunternehmen und auf welche Weise. Sag da aber noch nichts davon, dass du die Versandkosten zurück haben willst, ist ja schließlich selbstverständlich, da es geltendes Recht ist. Weise einfach dezent darauf hin, wenn du den zurückschickst. Bin mal gespannt, wie die reagieren. Bei mir haben die erst nicht drauf reagiert und bei Nachfrage haben die mich dann ja bei ebay geblockt.

Übrigens, der Wert des Potis muss nicht gleich sein, sonst bräuchte man kein Poti. Auch wenn der Unterschied schon enorm ist. Aber wir wissen ja nicht, wie Widerstand und Strom durch die Laserdiode zusammenhängen.

grave_digga

Ich glaube das "Testen" wird nur proforma angegeben, dann kann man immer argumentieren "bei unserem Test hat der Laser aber funktioniert, das muß dann an was anderem liegen bei Ihrer Konsole"...so nehm ich das mal an. Vielleicht sinds auch Laser aus RROD Konsolen oder wirklich billgster China Ramsch. Viel Erfolg beim Umtausch.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Klar, das wird auch ein Grund sein. Die Nummer haben die bei mir ja auch gebracht. Es sollte doch was anderes am Laufwerk sein, nicht der Laser. Zum Glück hatte ich einen anderen und eine funktionierende Konsole zum testen.

Dragoon

hab die mal dezent darauf hingewiesen und es kam zuerst "ESD Brücke entfernt?" und dann "schicken sie zurück" aber nichts davon dass die den Rückversand zu zahlen haben.

RalleBert

Wer nach Paderborn kommt, sollte dort mal das Nixdorf Computermuseum einplanen. Einige Exponate können auch durch die Besucher ausprobiert werden, z.B. eine Telefonvermittlung, Rechenmaschinen, Chipstrukturen verschiedener Generationen unter dem Mikroskop usw. 5 Stunden und 7,50€ sollte man mindestens mitbringen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Interessant, du fandest es dort scheinbar gut? Ich muss sagen, ich war enttäuscht, da der Großteil nichts mit dem zu tun hatte, was ich unter einem Computer verstehe (8086 und neuer). Es gab viel zu prähistorischen Rechenmaschinen, also noch analog und mechanisch und wenn es digital wurde, hatte es trotzdem wenig mit einem Computer zu tun.

RalleBert

Nun, in die Digitaltechnik kan man halt nicht mehr so schön reingucken, da eignen sich die Lochkartenmaschinen besser :) Zudem ist die Geschichte der Geräte mit Klappertechnik immens größer, wenn auch die digitale sehr viel rasanter verläuft. Das Museum richtet sich sicher auch eher an Laien, nicht an Experten.
Die Keilschrift-Gesschichte hätte ich nicht gebraucht, aber auch da gibt es neues zu erfahren, auch wenn es nicht so voll zum Thema gehört. Alles in allem ganz OK, wenn man halt schon mal da ist sowieso.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Blueztrixx

Ich lasse den Thread mal wieder aufleben :)

Also ich habe gerade die WW2 Beta gespielt und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen und es läuft sogar besser als Black Ops 3 auf meinem PC, und das im Beta Stadium ;D.

Dragoon

ich dreh noch am Rad. mein schönes Samsung Galaxy Note GT-N7000 ist mir die Tage runtergefallen und genau auf die Scheibe geflatscht sodass nicht nur die Displayscheibe sondern auch der Digitizer gleich mit freckt war.
Handy Scheibe wechseln und so weiter kein Problem für mich, würds für das Handy mal die Displayeinheit zu kaufen geben !
ich find nur die Displayscheibe  :-[ :<<

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -