Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

ja haha so Preise, never  ::)
das ist ein Touch der ersten Gen.

Blueztrixx

#5416
Man, man, man...

Gestern ist mir mein schönes S6 Edge auf den Teppich gefallen und trotz einer Hülle war dann ein Riss in der Rückseite, dachte mir aber is net schlimm.

Aber am nächsten Tag also Heute hat das Telefon geklingelt wollte dann in den Flur und mein Handy war am Ladekabel und bei meinem Glück musste ich ja am Kabel hängenbleiben :/ also ist mir das Handy wieder auf den Teppich geflogen. Bin dann zuerst zum Telefon und habe schnell fertigtelefoniert, als ich aber zurückkam und mein Handy aufheben wollte habe ich schon so komische Geräusche gehört (wie eine Gerissene Glasscheibe) dachte mir da schon nichts gutes habe die Hülle abgemacht und das Glas war noch kapputer -_-.

Ich wechsel es demnächst dann mal aus obwohl ich eine hülle habe aber die ist durchsichtig und man sieht die Risse dadurch.
Das wird lustig weil die Rückseite verklebt ist...

Foto Nummer 1 war gestern und Nummer 2 ist Heute nach dem Sturz.

Takeshi

Auf der Rückseite geht das zum Glück ja noch. Hatte das auf der Vorderseite bei einem Galaxy S3. Beim Versuch die Scheibe zu tauschen ist mir auch das Display gerissen. Seit dem lasse ich die Finger davon, das ist mir echt zu eklig.

Blueztrixx

Ja zum glück ist nur die Rückseite gerissen. Aber ich glaube langsam dass es nicht der Teppich war sondern dass es mir wann anders wo hingefallen ist ich es aber nicht bemerkt habe, weil ich ja ne Hülle hatte, aber bei dem Sturz auf dem Teppich habe ich es danach halt die Hülle runter genommen weil ich halt mal wieder Saubermachen wollte dahinter (mach ich alle paar Tage) und dann war es halt gerissen und ich habe es auf den Teppich geschoben :P.

Ich glaube an die Rückseite würde ich mich noch trauen aber an die Vorderseite nicht so, ich werde aber trotzdem ganz vorsichtig sein wenn ich das Glas endlich mal wechseln will. ;)

RalleBert



Na, da hatte jemand bestimmt Spaß beim Entwurf...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Danke, dir und deinem Besuch auch :)

Wovon ist denn das Bild aus deinem letzten Post? ::)

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DerVix

Nette Story:

War am 24/12 mit der Family wandern in einem Naturschutzgebiet in Dänemark (Midtjylland), etwas vom Pfad ab stand dann ein verlassener Bauernhof.. Wollte natürlich erkundet werden.

In der scheune im wohl noch besten zustand von allen angekommen, finde ich dann eine Optisch volkommen intakte Space Invaders Cocktail Table Spielautomat..

Leider ist das ding schwer und wir waren nur 2 die das ding schleppen wollten, nur da es zum auto zurück knappe 6km über stock und stein war, leider nicht möglich und das teil steht noch und rottet da vor sich hin :-\

Takeshi

Puh, das ist aber echt ärgerlich. 6 km wäre wahrscheinlich auch kaum zu schaffen. Mit dem Auto näher dran war sicher auch nicht möglich, oder?

DerVix

Ne, geht schlecht, da ja Naturschutzgebiet..

Nächstes mal wenn ich dort einen längeren Aufenthalt habe, werde ich mal mit den lokalen Förster reden, ob es dort eine Möglichkeit gäbe..

Takeshi

Oder du nimmst eine Sackkarre.

DerVix

Wird auch nichts, ist zu unwegig das gelände.

grave_digga

Da gibts bestimmt irgendeine Zufahrt Waldweg/Feldweg, irgendwie muß das Teil ja auch dort hingekommen sein. Ein Arcade Cabinet hab ich auch noch  im Keller, wartet auf den Mame Umbau.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

#5429
das Ding kannst wohl ruhig weiter da rotten lassen, das einzige was davon zu gebrauchen gewesen wäre ist das Mainboard und dann wenn überhaupt mit viel Glück noch die EEPROMS darauf funktionstüchtig sind  ::)

andere Sache.

Ich bin ja Dezember ohne Internet gewesen, jetzt auch nur mit einem 10GB Volumen Surfstick online der auch schon morgen aufgebraucht ist. Hatte meine Konsolen nicht am Web für einen Monat und merke erst mal wie arg bescheiden Day one Versionen von Games und wie wichtig Patches sind. Das hätten die sich früher nicht erlauben dürfen sowas abzuliefern. Ich hab jetzt seit Dezember gespielt: Wasteland 2, Dead Rising 4, Recore und gerade noch an Mafia 3 dran. Ersteres ging noch, zweiteres hat man schon deutlich die Glitches gemerkt und bei beiden letzeren so viele Bugs dass es unspielbar wurde und das Spiel nicht beendet werden konnte (Autosave Checkpoints mit verbuggten Checkpoints die einen nicht weiter spielen lassen).
Und noch was merke ich, dieser Zwang den Endnutzer einer Konsole ans Internet zu binden. Die Ps4 Pro zickt voll rum seit sie nicht mehr am Web ist, gelegentliche Verhaltensweisen und Aussetzer die man nicht nachvollziehen kann und dies bei einer neuen PS4 Pro und dann wollte man mich heute nicht mehr Mafia 3 spielen lassen weil die Trophy Liste nicht aus dem Web aufgerufen werden kann zum syncen...und achja, mittlerweile schaltet sich meine Xbox One auch schon von alleine ein für Updates (weiß der Geier warum) und ist sogar dauerhaft in mein WLAN eingeloggt, sogar wenn die Konsole ausgeschaltet ist (was ich ja in der FritzBox sehe).