PS2 V7 (gh022) Liest keine DVD mehr

Begonnen von DarkmenX, 17. November 2019, 16:10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Genau, denn eine PS2 kann nur von CD/DVD, MC oder HDD etwas starten. Von CD/DVD kannst du nicht lesen und auf de MC und HDD kannst du nur mit der PS2 etwas schreiben. Maximal dort könntest du aber ansetzen. Es gibt die Möglichkeit Memory Cards mit USB-Adaptern am PC anzuschließen. Das lohnt sich aber nicht, denn eine MC mit FMCB ist günstiger und du musst dich nicht mehr drum kümmern, wie du nun ULE mit dem PC auf die MC bekommst. Die HDD kannst du auch am PC anschließen und auch da gibt es Programme, um darauf zuzugreifen. Aber ich kenne nur eins, um Spiele zu kopieren, nicht aber für den direkten Zugriff, um ELFs zu kopieren.

Also kauf dir lieber eine MC mit ULE drauf oder jemand hier im Forum macht dir das, wenn du Glück hast.