Wii Key einbau in

Begonnen von Boss, 22. Januar 2008, 14:48:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boss

Tach,

hab bei gametop wiikey bestellt und wollte den in eine GC2-D2C board einbauen.
leider fehlt mir der dritte punkt.
http://gametop.de/popup.php?show=gallery&gallery_id=54&id=306
Wo ist der auf der neuen platine??


mfg

Takeshi

WiiKey läuft nicht in D2C. Da brauchst du schon nen Argon oder D2Ckey.

Boss

Wii, Modchip Wiikey
Supports all currently available console and drive versions (including the D2B chipset)

das steht auf gametop.de konnte. die schreiben aber auch nicht alles.

mfg

Takeshi

Joa, "including the D2B chipset". Das war der Chipsatz vor dem D2C. Du wirst es kaum glauben, aber davor gabs den D2A ;D
Naja, läuft auf jeden Fall nicht.

Boss

D2Ckey kann man doch glatt vergessen, da sind ca 30 drähte.
Der aufwan ist doch viel zu groß.

Takeshi

PS2 waren auch mal 23 Drähte (M,N,O,P,Q,T,U,V,R,W,A,B,C,D,E,F,G,H,I,GND,3v3,RST,SX).
Und der Aufwand wird sich lohnen, wenn es kaum noch andere Wiis gibt. Dann kostet ne alte Wii 300€ (ohne Chip) und der Umbau für ne D2C Wii kostet sagen wir mal 70€. Dann wirds passen.

Der Argon hat auch nur 15 Drähte. Aber kaum lieferbar, da nur wenige Tausend weltweit geliefert.

Boss

Hast du vieleich ne Seite wo ich einen chip für D2C Board bestellen kann??
Ihrgend finde ich da nichts

mfg

Takeshi

Die sind derzeit überall schwer zu bekommen. Wenn man nen Shop findet, sind die Leiferzeiten endlos. Ich warte selbst grad auf nen Chip, aber das dauert ewig ;)