Argon will nicht

Begonnen von polk2, 28. April 2008, 01:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

polk2

Hallo...  ;D

Habe meinen Argon endlich erhalten direkt eingebaut geht nicht, orginale lauffen ohne probleme, sicherheits kopien nicht, kopien aufm anderem Wii gehen ohne probleme,habe 2 argons in die konsole verbauet um auszuschlissen das der nicht kaput ist, mehrmals die verbindungen kontrolliert alles io kein fehler zu erkennen schaltplan "Alternativ Diagram bottom side",habe dehn auch neue soft draufgeladen 1.8 hatt sich auch nix getan, beim versuch cd zu lade blinkt die blaue led auf dem argon rote led auf dem programmer ist immer an.

Installiert sind nur 12 kabels masse direkt an bord gelöttet,

Wii LEF D2C GC2-D1A Argon 250 SPI 1.8 soft.

Ist es möglich das beim Argon 250 SPI noch andere punkte verbinden muss, habe viel gellesen und komm nicht weiter.
vileicht kennt jemmand eine lössung oder hatt das gleiche problem.

Takeshi

Kannst du mal ein Bild (Kamera oder Scan) machen?

Dann könntest du mal die Punkte vom Argon zu den normalen Pins durchmessen, ob das alles so stimmt.

polk2

hallo ...... ;D

habe alle punkte dürchgemmes keine fehler kein kurzschluss.

Takeshi

Hast du noch ne zweite Wii zur Hand, auf der die Kopien liefen?

polk2

ne leider nicht.hab heute ein nagel neuen argon verbaut gleiches ergebnis geht nicht.

Takeshi

Hm es kann auch sein, dass der Laser nicht richtig mit spielt. Wenn der Laser die Disc an sich nicht lesen kann, verhält sich das in den meisten Fällen exakt so, als wäre kein Chip eingebaut und die Wii würde die Kopie erkennen.
Also Disc oder Laser...

polk2


polk2

#7
leser wiederstand gemmesen 848 ohm,runter gedreht auf 748 ohm auch nix,
DVD-R  Verbatim.

Takeshi

Jetzt müsste ich nur noch ICQ haben ;D *eben installier*

848 Ohm? Meine Güte...
Rohling ist aber nicht alles, Brenner zählt auch viel, musste ich selbst erfahren.
Mir fällt leider nicht viel ein, was man noch machen könnte...
Muss der Umbau schnell fertig werden? Sonst könnte ich dir anbieten mal danach zu gucken. Dann kann ich auch so Sachen wie Laser und Rohling ausschließen.

Takeshi

Also hab nichts bekommen in ICQ.

polk2

komisch das du nix bekommst......icq   

habe aus spass anderen rohling genmommen FUJI DVD-R 16X es funktioniert ohne probleme ;D ;D
komisch das verbatim nicht gehen  :??? auf anderem Wii gehen die,ist auch egal hauptsache geht ;D

ich bedanke mich für deine hilfe diese seite ist sehr hilfreich gute informationen und einen wird  sofort geholffen und nicht wie in manschen anderen foren ........

Takeshi

Jo, find ich auch komisch. Naja oô

Also doch ne Rohling Sache ;D
Und das ist mal wieder der Beweis, dass Verbatim doch nicht das Ultimative ist...

polk2

Zitat von: Takeshi am 29. April 2008, 14:13:01

Und das ist mal wieder der Beweis, dass Verbatim doch nicht das Ultimative ist...
richtig überall werden die Verbatims gelobt, habe heute einen ( Memorex DVD-R 16x ) getestet geht io keine probleme. :D