Frohes Fest

Begonnen von hide, 25. Dezember 2018, 04:39:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Ich wünsch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Auf das ihr alle ordentlich unterm Baum abstaubt und euch die Wampe mit gutem Essen vollhaut.

grave_digga

Jau, habt Alle eine Gute Zeit!  :)
<- Der da ist gerne hier. :)

walkabout

Schöne Weihnachten  ;D

Takeshi

Wünsche euch allen auch eine frohe Weihnachtszeit :)

Klauserus

Etwas spät, aber ich wünsche Euch natürlich auch nachträglich frohe Weihnachten. Macht so weiter wie an den Feiertagen :) (das nehme ich mir immer vor).
Einen guten Rutsch natürlich auch.

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

RalleBert

Na, dann wünsche ich euch auch noch ein frohes Fest gehabt zu haben und alles gute fürs neue Jahr!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Blueztrixx

Ja, ein bisschen spät ich weiß, aber nachträglich wünsch ich euch frohe Weihnachten sowie ein erfolgreiches Jahr 2019  ;).