Maker Faire 2018 Hannover 15+16.09.

Begonnen von RalleBert, 10. September 2018, 11:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Wir fahren am Sonntag 16.09. zur Maker Faire, da wir noch Plätze frei haben, könnten bis zu 3 Personen mitfahren. Route Düsseldorf -> Hannover.
Abfahrt ist ca. 07.00 Uhr, Rückfahrt Montag 17.09. Wir können auch am Streckenverlauf Leute einsammeln, kein Problem.
Wenn Interesse besteht bitte eine PM an mich.


Die Fahrtzeiten haben sich geändert, falls jemand interesse hat. Bitte beachten!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

#1
So, hier Mal ein paar Bilder von der Maker Faire.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Gab es denn dort für euch was Interessantes zu sehen?

RalleBert

Ja, alles irgendwie interessant. Viele Ideen und Anregungen zum nachbauen, sehr viel zu sehen. Aber ich glaube, in Dortmund waren mehr Aussteller und insgesamt mehr Fläche. I. hat einen Lötbausatz gekauft.  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

#4
Fast geschafft, noch 2-3 Stände zu schauen, eine kurze Rast vorher muß aber sein. Conrad verteilt Kaffee :thumb

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Klauserus

Ralle, ich muss sagen du hast eine Tolle Figur. Wie hältst du dich in dem Alter nur so fit?  :D

PS: danke für die Bilder. Da kann man sich endlich mal ein "Bild" von der Sache machen
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

hide

Zitat von: Klauserus am 18. September 2018, 18:07:23
Ralle, ich muss sagen du hast eine Tolle Figur. Wie hältst du dich in dem Alter nur so fit?  :D

PS: danke für die Bilder. Da kann man sich endlich mal ein "Bild" von der Sache machen

Das ist wohl eher Ralles bessere Hälfte  :lol

RalleBert

Zitat von: Klauserus am 18. September 2018, 18:07:23
Ralle, ich muss sagen du hast eine Tolle Figur. Wie hältst du dich in dem Alter nur so fit?  :D

Danke, aber hide hat leider recht ;D
Da komme ich in diesem Leben nicht mehr hin...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -