2 PS4'n 2 Probleme.

Begonnen von BeefBread, 13. Januar 2019, 20:20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeefBread

Hab jzz entlötlitze gekauft sobald ich zuhaus bin mach ich die sauerei sauber

BeefBread

Also der Lüfteranschluss ist wieder in ordnung, der einzige Punkt der mit dem Masse bereicht verbunden ist ist der Mittlere für Masse. denke das ist nich schlimm?

Habe dann grad mal Entdeckt das die Stellen Durchgetrennt aussehen?

Denke das muss mir beim zusammenbau im Metalkäfig passiert sein oder beim Ausbau, da diese klein laschen oder was das sind im Käfig überall komplett umgebogen waren.

Kann das Bild nicht anhäng dazu groß

https://ibb.co/jVnDVPj

Takeshi

Zitat von: BeefBread am 16. Januar 2019, 21:04:28
Also der Lüfteranschluss ist wieder in ordnung, der einzige Punkt der mit dem Masse bereicht verbunden ist ist der Mittlere für Masse. denke das ist nich schlimm?

Wenn der Masse-Pin mit Masse verbunden ist, ist das nicht schlimm, genau. Das muss ja so.

Die Leiterbahnen sind nicht durchtrennt, da ist nur der Lack ab. Noch mal Glück gehabt.

BeefBread

Okay, ja das weiß ich.

Wirklich? das sieht eher für mich so aus. da das auch Tief ist wenn ich mit nem nagel rüber gehe.

hatte nach dem ich die Kontakte gereinigt habe mit enlötlitze, wieder ein Pulsierendes Blaues licht kurz weißes dann aus. denke echt das hängt mit dem Kratzern auch zusammen

Takeshi

Auf dem Foto kann ich das nicht sehen. Das heißt natürlich nicht, dass das nicht doch unterbrochen ist.

BeefBread

Ja, weil einmal war nachdem Säubern wie gesagt kurz das Weiße licht wieder da und das Blaue hat pulsiert. dnach ging die konsole aus.

Ich denke mal da is keine Verbindung richtig

Takeshi

Wenn das unterbrochen ist, kann man da aber auch nicht viel machen. Das ist kaum zu flicken, vorallem nicht mit durchschnittlicher Löterfahrung.

BeefBread

Ja ich weiß, bin mit zwei schon am Talken zwecks Reparatur

walkabout

Ich hab sowas mal bei ner PS3 gehabt und mit Silberleitlack repariert.
Ist sehr fummelig. Hab das damals mit nen Zahnstocher aufgetragen und teilweise andere Leiterbahnen abgeklebt

BeefBread

Okay Danke, mache das aber dann eher mit nem Edding oder warte auf we3dm4n was er sagt wegen Reparieren

BeefBread

So ein RIESEN UPDATE *-* Hab mich mal Entschlossen mein Heißluft auf Stufe 1 zustellen und das Board abzufönen also komplett beide seiten, und Wie ein wunder Startet sie, mit HDD sogar und Belächelt mich System wird Überprüft.  jzt fehlen mir nur die Kühler schrauben argh._.

BeefBread

hab jzt das Problem mein PWM Pad vom Lüfter anschluss ist weg.  Wisst ihr wo ein alternativ punkt ist oder 3v?