Autor Thema: Akkuträger für Verdampfer reparieren  (Gelesen 34 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper-Bastler

  • Lv 3: Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
  • Lötkolbenakrobat
    • Profil anzeigen
    • Mousepads
Akkuträger für Verdampfer reparieren
« am: 05. Oktober 2017, 14:45:15 »
Also, ich mach dann mal ein neues Thema auf..

Ich hab was neues zum Basteln entdeckt. Hier wurden die Geräte bisher nicht behandelt, obwohl es durchaus auch nur Spielzeug ist:
Akkuträger ( Mod Box ) für Verdampfer ( Vaporizer ).



Die Dinger sind elend klein, extrem schwer zu Löten auf den Platinen und es gibt kaum Informationen zu den Bauteilen, Defekten und Reparaturen. Isses kaputt, kommt's in Müll.
Nicht bei mir. Ich habe bisher drei übliche Defekte ausfindig gemacht und dazu ne Website mit Infos geschrieben. ( Bilder, Tipps und Datenblätter )

https://www.werbemousepads.de/mod-box-repair.html

Bastelt hier sonst noch jemand an dem Mist rum ?

Positive Bastelerfahrung habe ich bisher mit Ocular C, Wismec RX300 und RX2/3
Bisher erfolglos: Smok Alien



Mario der Mousepads Schweißer http://www.werbemousepads.de/slim.html