Switch Team Xecuter SX Pro Probleme

Begonnen von switchaqui, 24. August 2019, 10:14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

switchaqui

hallo
zu aller erst falls ihr mir helfen könnt bitte langsam schritt für schritt und sehr detailreich weil ich mich mit dem switch sachen leider noch nicht gut auskenne
falls mein problem zu umfangreich ist gerne auch per teamviewer oder ts3 oder discord oder ...........
ich habe mir vor einer woche eine switch gekauft
ich habe mir einen Switch Team Xecuter SX Pro gekauft
https://www.*******.com/home/27-sx-pro-switchxecuter-sx-pro-versand-aus-eu.html
ich habe zum eionrichten des sx viel hilfe über youtube geholt
auch auf englisch was ich gar nicht gut verstehe
aber leider bekomme ich den sx nicht gebootet
switch und sx dongle sind geladen
ich bitte um hilfe
danke für jeden hilfreichen beitrag video beschreibung bilder oder oder oder
mfg

Takeshi

Habe den Link zensiert, da er auf einen Shop verwies, der mit dem Teil zusammen Raubkopien verkauft.

Ich kenne das Teil leider gar nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Klauserus


Hallo und willkommen

Du hast dir eine Switch gekauft. Regulär im Handel oder bei Ebay/gebraucht?
Soweit ich mich erinnere sind die neueren Switches mit einem "HardwareFix" versehen.

!Achtung! Gefährliches Halbwissen:
Man nutzte bei den alten eine arte DevMod im TegraChip aus der von Nvidia sogar öffentlich dokumentiert war.
Bei den Neueren wurde dieses Türchen Hardwareseitig gefixt. Da müsstest du deine Seriennummer überprüfen

Auf der Xecuter Seite steht auch:

Works on (almost) every Switch

SX OS Works with every Nintendo Switch console released before June 2018
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein