NAND Sockel an Teensy anschließen

Begonnen von Sum0ri, 21. Februar 2017, 21:30:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sum0ri

Hey Leute hab mir vor kurzem einen 48 pin TSOP Sockel gekauft weil mir das mit den einzelnen Pins beim NAND Chip zu aufwändig ist.
Hab leider das Problem das ich nicht weis welcher von den 48 Lötpunkten des Sockels  auf den Teensy muss bzw. welche die Datenleitung ist etc.
Hoffe ihr könnt mir da vlt weiterhelfen.

Mfg

Takeshi

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Problem bzw. deine Frage richtig verstehe. Du brauchst die Pinbelegung des NANDs, damit du weißt, welcher Pin vom NAND wo an den Teensy muss?

Guck auf den NAND, wie der heißt, such nach dem im Netz + Datasheet und du hast es.
Das sind ja meistens K9F1G08U0A oder K9F1G08U0B.

Oder du nimmst das hier: K9F1G08U0A Datasheet (PDF, 1,08 MB)
-> Seite 4 (TSOP)
Selbst wenn du einen anderen hast, ist das egal, die Boards sind alle identisch, ergo müssen die NANDs pinkompatibel sein.