PS3 Nand G04 Teensy ++ ??

Begonnen von klicky2015, 16. Dezember 2016, 03:03:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Die verbauen extra solche Potis mit 10 Umdrehungen, damit du den Wert genau einstellen kannst. Ganz fest ist die Spannung aber nie, Schwankungen sind normal. Wie hoch die sind hängt von der Qualität des Wandlers ab. Aber 1 % wären bei 3,3 V schon ±0,03 V und 1 % ist gut!

Dragoon

Glückwunsch dass du es doch geschafft hast.

@Takeshi
die 4.8.1 gibts schon lange, du hinkst hinter her ;)

Takeshi

Ich hab ja sogar eine 4.55-CFW auf meiner Konsole ...
Aber die PS3 verstaubt eh größtenteils. Daran, dass 80 % oder mehr meiner Spiele noch auf einer originalen 3.55 laufen, hat sich nichts geändert.
Neue Spiele interessieren mich nicht, PSN interessiert mich nicht und Firmware-Updates brauche ich nie wegen der neuen Funktionen, sondern weil Sony mir die aufs Auge drückt. So kann ich aber getrost verzichten.