PS3 Controller

Begonnen von zUx, 19. Oktober 2016, 21:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zUx

Haudi Leute

2 Fragen:D

1. Hab n Ps3 sixaxis controller da ist die R3 Taste defekt, wie am einfachsten Behebbar?

Und zweitens der Controller sieht echt sehr sehr hingerichtet aus (Cod ftw) wo kriegt man am besten weiss blau silber Komplettcase billig und kein Crap? Hab jetzt Amazon Ebay bisschen geschaut doch leider nichts brauchbares gefunden.. Sagt mir eure Quellen :P

Ah und kann man Rapidfire selber reinbauen das R2 schneller schiesst habt ihr paar Mods Tipps für mich? Und kann ich die Rote Led mit ner blauen wechseln Player 1 Blau 2 rot 3 grün 4 weiss geht sowas einfach oder eher nichts für Anfänger?

Danke Leude <3


Takeshi

1: Hab ich noch nie gehabt. Aber wenn die defet ist, hilft da natürlich nur ein Austausch. Die ist vom Analogstick eingeklemmt, das heißt der ganze Stick muss raus. Die Taste kannst du dann aber einzeln tauschen.

2: Gibt es denke ich nicht, weil sich das gar nicht lohnt. Die Controller gibt es ja schon für 20 € gebraucht, wenn auch in schwarz. In den ganzen Farben gab es doch meine ich sowieso nur die DualShock 3. Aber auch das lohnt sich kaum. Deshalb produziert die keiner. Es produziert ja schon keiner Gehäuse für den 3DS und die kosten echt mehr.

3: Nö, hab ich nie gebraucht.

4: Kann ich nicht sicher sagen, kommt auf die Quelle an. Ist das eine Stromquelle mit hoher möglicher Spannung, dann geht das. Ist das aber nur eine Spannungsquelle mit Vorwiderstand, dann geht das nicht, dann musst du den Vorwiderstand anpassen. Der kann aber auch fest im Baustein sein.

theend

4. Es sind SMD-LEDs. Löterfahrung?

Dragoon


2 Fragen:D

1. ja, aber sehr aufwendig da du den kompletten Joystick, sprich das eingelötete Teil rausnehmen musst um an den tact-switch zu kommen der als R3 fungiert.

2. es gibt nur China Austauschcases, die sind entweder ok oder totaler crap

3. ja, Rapidfire kann man ganz einfach selbst programmieren, einfach mal googlen

4. ja kann man, muss man SMD löten für können und ist nichts für Anfänger