PS4-Controller: Akku

Begonnen von Takeshi, 15. Juli 2016, 00:52:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nudelsose


Takeshi


Nudelsose


Takeshi

Keine Ahnung, ich hab jedenfalls keine PM bekommen. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Vergessen auf Senden zu klicken oder so?

Nudelsose


Dragoon

naja auf der PS3 Controller Platine sind aber ein paar mehr Bauteile, falls da mal was nicht so richtig funktioniert.
zudem hat die keine Ladeanzeige soweit ich mich entsinne, das wird ja nur optisch im XMB angezeigt.
mit welchem Ladepuls und Ladespannung der lädt und bis zu welcher Schwelle und es abschaltet weiß man auch nicht genau.

Takeshi

Eine genaue Ladeanzeige hast du nicht, du siehst nur, dass der voll ist, wenn der Controller aufhört zu blinken.

Zitat von: Dragoon am 08. Februar 2017, 11:24:12
mit welchem Ladepuls und Ladespannung der lädt und bis zu welcher Schwelle und es abschaltet weiß man auch nicht genau.

Weißt du das bei diesem China-Board?
Ich sag mal so, da soll ein bei Sony verwendeter Akku geladen werden, du nimmst Elektronik von Sony dafür, da habe ich am meisten Vertrauen in Kompatibilität.

Dragoon