Dualshock 4 defekt, wer hat was?

Begonnen von Nudelsose, 01. Februar 2017, 18:22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nudelsose

Wie genau sieht das aus?

Gruß Robert =)

Nudelsose

Also erkannt wird das man zb Das Headset anschließt. Aber Ton kommt keiner auf dem Headset.

Nudelsose

Ich schon wieder  ;D

Habe einen der beim Laden heiß wird. Vermutlich Platinendefekt oder? Zurzeit schneit echt alles an defekten rein^^

Takeshi

Dass etwas auf der Platine defekt ist, war ja denke ich klar, die Frage ist nur immer was es auf der Platine ist. Das muss hierbei nicht das heiße IC sein. Es ist denkbar, dass das IC ein anderes versorgt und das andere einen Kurzschluss macht, weshalb das erste IC heiß wird. Es kann aber genau so gut auch das heiße IC defekt sein.