Backlight regeln beim Vaio VGN CS11S

Begonnen von Viper-Bastler, 16. April 2016, 13:41:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GianLuca

Ok .
Ich werde versuchen, etwas Arbeit an nvsci.inf nvidia Treiberdateien zu tun.
Wenn ich lösen kann es hier zu schreiben.
Hallo!

P.S . :
Ich entschuldige mich für die Art, wie ich schreiben , verwenden Sie Google Translate und weiß nicht, was dabei herauskommt !

grave_digga

Man kann es ganz gut verstehen - it is not that bad translated and understandable.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Wenn Du englisch ohne Übersetzung schreiben kannst, ist das aber auch in Ordnung. Diese automatischen Übersetzer sind noch nicht perfekt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

GianLuca

Ok,
Lösung gefunden !
Jetzt ist die Helligkeit einstellbar mit 64- Bit-Windows- 10 .

Ich schreibe hier wie ich, nach 1000 Tests .

Laden Sie die Grafiktreiber  von Sony Vaio Windows 7 64 -bit, EP0000208301

Gehen Sie nun in C: \ Benutzer \ [Ihr Name] \ AppData \ Local \ Temp und löschen alles da.
Einige Dateien lassen sich im Inneren bleiben, Geduld, wegnehmen alles, was Sie können.

Halten Sie jetzt den Ordner unten offen minimiert, und die Sony EP0000208301 Treiberdateien laufen

Gehe vorwärts, bis das Fenster mit allen Lizenzen und unten die Schaltfläche "Installieren" angezeigt wird, zu stoppen, nicht installieren.

Bewerbungsmappe AppData \ Local \ Temp, sollten Sie die neuen Ordner mit langen Namen zu finden, wenn es alles in Ordnung ist.

Jetzt bemerken: nichts anderes schalten Sie Ihren PC zu tun.
Sie nicht die Installation beginnt beenden.
Pc wird nicht ausziehen, sagen, dass es ein aktiver Prozess ist, die Abschaltung Kraft.

Auf erneut mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo unten links, Geräte-Manager.
Gehen Sie auf der Grafikkarte, doppelklicken Sie auf, Treiber, Treiber aktualisieren.
Wählen Sie Suche nach einem Treiber auf dem PC.
Im neuen Bildschirm wählen, um das Gerät eine Liste der passenden Treiber, Liste unten.
Ich habe zwei: die GeForce 9300 M GS und der allgemeine Intel-Treiber. Wählen Sie die Intel und OK.
Es dauert einen Moment.
Nun wiederholen Sie den Vorgang, Treiber aktualisieren, finden Sie einen Treiber auf dem PC, aber diesmal an der Spitze gibt den Ordner, in dem zu suchen.
Der Ordner ist die gleiche wie zuvor: C: \ Benutzer \ [Ihr Name] \ AppData \ Local \ Temp
Durch ok.
Sie installieren den Treiber.
Es dauert eine Weile ".
Es wird schließlich einen Fehler geben, akzeptieren und zu schließen.
Starten.
Fertig!

Er arbeitete für mich.

GianLuca

zwei Noten:
Ich sollte wahrscheinlich nicht den gesamten Inhalt des Ordners löschen ... ApData \ Local \ Temp, aber kopieren Sie sie in einen anderen Ordner zu können, dann ersetzen (man weiß ja nie)

Wenn ich meinen PC einschalte ich immer oder dass Fehler gemacht, aber schließen Sie es und alles funktioniert. Ich habe keine Lösung für dieses ...

Schließlich, nach ein paar Minuten von der neuen Windows die Treiber installieren funktioniert nicht, die automatisch aus dem Internet herunterlädt .
Wenn es passiert:
gehen Sie zu Geräte-Manager - Grafikkarte - Nvidia Geforce 9300M GS - Driver - Vorheriger Treiber.
Und wieder bei der Arbeit.

Er arbeitete für mich gibt es nichts Ungewöhnliches an dem Verfahren ist, aber nicht das Gefühl für die Dinge, die schief gehen können.
Tun Sie es auf eigene Gefahr.




Fatelo a vostro rischio.

Viper-Bastler

Mario der L?tkolbenakrobat

GianLuca

Sie meinen es nicht verständlich ist ?

Ich kann versuchen, von Englisch zu verleumden , vielleicht wird es verständlich sein ...


GianLuca

Nach der Treiberwiederherstellung , bei Power On Ich habe nicht den Fehler !

Viper-Bastler

 ;D "faszinierend" means it is interesting but sounds very difficult. At the moment I guess I don't want to do this operation, but when I have enough time I will try.
My background light is now at 100%. I can live with that at the moment.
My next step ist to buy a new CCFL Tube. 100% is not bright enough. ;) I want to see the brightness of a new CCFL. It has 315mm. Will cost about 15.- to 20.- €


Mario der L?tkolbenakrobat