Far Cry Primal

Begonnen von Poti25, 29. März 2016, 17:28:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poti25

Also eins vorweg. Ich bin weder ein Fanatiker noch Verabscheuer dieser Spielreihe. Es geht mir auch nicht um das Genre oder der Handlung. Dieses Spiel ist aus einem anderen Grund relativ ungewöhnlich(für die heutige Zeit vor allem). Kein Online bla bla mit winzig kleinen Singleplayer Anteil. Sehr großer Spielumfan mit etlichen Aufgaben und Erkundungen der weiten Steinzeitwelt. Und ich glaube genau das hat mich dermaßen überzeugt um so positiv gegenüber dieses Spiel eingestellt zu sein. Was haltet ihr von das Game? Stört euch der "fehlende" Online Modus oder erfreut es den ein oder anderen das ein Spiel abseits der Call of Duty Politik das Licht der Welt erblickt. Welche nennenswerten Spiele ohne online Gedöhnst fallen euch noch ein?

Takeshi

Ich kann mit dem Genre generell nichts anfangen, weshalb ich damit nun auch direkt etwas abdrifte, aber ich kann nur so viel sagen, mich würde es freuen, wenn es keinen Online-Modus gibt, vorallem dann, wenn das den lokalen Modus ausbaut. Und Lokal heißt ja nicht immer Single-Player, zumindest bei anderen Genres. Da nervt es mich, dass Multi-Player zunehmend nur noch online geht. Ich will mit Leuten zocken, die neben mir sitzen. Auf Online habe ich keine Lust (schon weil meine Konsolen alle offline sind).

grave_digga

Couch Co-op vermisse ich auch sehr.
<- Der da ist gerne hier. :)

Poti25

Genau das meine ich. Zu zweit an einer Konsole zocken wird immer seltener da es kaum einen Offline Multiplayer noch gibt bei neueren Spielen. Bei der Ps3 ging es noch aber bei der Ps4 ist alles nur noch 1 Player, also fast alle Spiele. Ok dieses Spiel ist auch ein Singleplayer Spiel aber es gibt kein Online Kram und der Lokale Spielmodus ist sehr umfangreich was heutzutage keine Selbstverständlichkeit leider mehr ist.  Eher bekommt man "Demos" zum Vollpreis und darf sich x DLC's für ein Schweine Geld zusätzlich runterladen.