PS3 Controller - Linke Pfeiltaste defekt

Begonnen von B0b95, 04. Februar 2016, 17:04:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B0b95

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem PS3 Controller, seit kurzem funktioniert die linke Pfeiltaste nicht mehr. Nachdem ich den Controller aufgeschraubt habe, ist mir aufgefallen, dass die Leiterbahn für die linke Pfeiltaste eine schwarze Stelle hat (siehe Bild), könnte das der Grund für den defekt sein?


http://www.fotos-hochladen.net/view/imgb1wm04gto9.jpg

Kann man das reparieren oder brauche ich eine neue Leiterfolie?

Schon mal danke im vorraus.

we3dm4n

Kann man reparieren mit z.B. Silberleitlack.

Falls du dir das nicht zutraust kannst du dich gerne bei mir per PN melden ;)

grave_digga

Jau, mit Silberlack geht das, kann man überbrücken. Aber bitte auch nur die Bahn nachziehen und nicht nebenraus auf die anderen bahnen pinseln. Ich müsste auch noch neue Folien da haben. Welche Controllerversion ist es denn (steht unten auf dem Kleber)?  Auf den ersten Blick würde ich aber sagen die Folie müsste passen.
<- Der da ist gerne hier. :)