PS3 Blu Ray Player defekt, nur bei Film Blu Rays

Begonnen von OldGamer, 25. Januar 2016, 23:46:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldGamer


Takeshi

Steht alles auf der Page ;)

Welcher Laser (und PS3-Modell): PS3 Versionen - Im Detail (EU) / PS3 Laser KES-450A bzw. Schlitten KEM-450AAA
Konsole zerlegen: PS3 Konsole zerlegen - v7 (CECH-2004)
Laser tauschen: PS3 v7-8 Laufwerk - Laser tauschen (3-874-913-01)

Ich habe das Video bei Youtube jetzt nicht gesehen, aber lass besser die Finger davon. Erfahrungsgemäß sind die meisten technischen Videos (vorallem im Konsolen-Bereich) totaler Scheiß. Genau derjenige, der auf solche Videos angewiesen ist, kann das nur leider nicht einschätzen. Dort kann halt jeder Depp was hochladen, der eine Kamera bedienen und einen Schraubenzieher halten kann, ohne dass er aus der Hand fällt (bei Reparatur-Shops ist die Quote aufgrund ähnlich kleiner Hürden kaum besser). Hier haben schon zu viele Leute deshalb mehr kaputtgemacht als repariert.

Bei der Wahl des Händlers ist das schwierig, so wirklich gut ist keiner. Ich würde Sintech wählen, aber da hast du auch keine Garantie, dass die Qualität stimmt.