Xbox 360 RGH und externe Festplatte

Begonnen von Krolli99, 29. September 2013, 15:42:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krolli99

Ich heute mal eine Andere Frage
Kennte sich jemanden mit RGH Xbox360 aus wie Große darft die Externe Festplatte seine Bie eine Xbox360 RGH

Dragoon


Hellraiser

nein ist es eigentlich nicht
das hängt mit fsd zusammen, das unterstüzt externe hdd`s nur bis zu einer bestimmten größe
weiss aber nicht mehr wie groß
habe es mal gelesen aber fand es unwichtig da man so große HDD`s eh nicht benötigt
zumindest ich nicht  :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon


Krolli99

Gibst es den noch anders als FSD .
würde gerne etwas mehr machen mit Meine Xbox360 RGH

Dragoon


we3dm4n

XexMenu z.B. .. generell sollte man aber auf FSD setzen, was gibt es denn daran auszusetzen?

Möglich sind bis zu 2TB ohne Probleme, aber soviel braucht man nun wirklich nicht.

Dragoon


Hellraiser

Zitat von: we3dm4n am 30. September 2013, 07:02:30
XexMenu z.B. .. generell sollte man aber auf FSD setzen, was gibt es denn daran auszusetzen?

fsd ist wirklich gut und das steckt ne menge arbeit hinter
auch wenn ich sowas wie ein wetterkanal nicht brauche :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Den haben die schon von der alten XBox und dem XBMC abgeschaut, ich fands immer sehr nützlich :)