Warnung vor UltraNSC

Begonnen von Takeshi, 03. November 2015, 20:45:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darex

Naja man kann es kaum Laden nennen. Aber sowas in der Art war im Aufbau damals. Ist schon nen Jahr her und ja Takeshi er war da und hatte gerade als ich da war eine Slim zum downgrade vorbereitet.

Zumal ich damals noch nie was von Ihm gehört hatte, die waren da schon etwas verwunder wieso ich noch nie was von UltaNSC gehört habe aber angeblich mich so gut auskenne in der PS3 Materie. Dann hab ich auch erfahren das er ne menge PS3 Videos auf YT hat, später hab ich mir tatsächlich auch paar Videos angeschaut und von den Stimmen passts. Fairerweise muss ich sagen das speziell meine Konsole nicht NSC gemacht hat sondern der andere dessen Stimme man in den Videos hört und der die Sachen filmt.

Hellraiser

Zitat von: darex am 05. Februar 2016, 23:47:53
...die waren da schon etwas verwundert wieso ich noch nie was von UltaNSC gehört habe aber angeblich mich so gut auskenne in der PS3 Materie...
Wer kenn den UltraNSC auch nicht, du Opfer  ;D

Naja, ne gute show gehört eben zum Spiel.
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Zitat von: darex am 05. Februar 2016, 23:47:53
Zumal ich damals noch nie was von Ihm gehört hatte, die waren da schon etwas verwunder wieso ich noch nie was von UltaNSC gehört habe aber angeblich mich so gut auskenne in der PS3 Materie.

Bwuahahaha!
Das ist ja schon top von ihm zu glauben, dass jeder, der viel mit PS3s macht, ihne kennen müsse. Was ist der Typ überheblich. Das erklärt echt alles. Aber ich denke inzwischen kennen den echt viele, aber das muss nicht zwingend gut sein. Der ist ein bisschen der Menderes (der Typ von DSDS) der Konsolen-Szene. Menderes kann nicht singen, gibt aber trotzdem immer wieder alles und wenn ihm jemand berechtigterweise sagt, dass er nicht singen kann, dann ist er richtig beleidigt. Und jeder kennt ihn, aber nicht, weil er gut singen kann, sondern weil er es eben nicht kann ;D

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

darex

Mir hätte diese Warnung hier sicherlich geholfen nur war das bei mir schon 2014. Trotzdem find ichs gut das es diesen Thread hier gibt. Denn jeder der was mit der Ps3 anstellt kommt um diese Seite hier nicht drum rum. :klatsch

Takeshi

Ich hätte die Topic schon viel früher eröffnet, denn was er kann, das war schon viel länger erkennbar. Allerdings war mir die Bedeutung seiner Person da noch nicht bewusst, dass so viele durch ihn geschädigt werden. Und dann bin ich immer sehr vorsichtig mit solchen Sachen.

Es gibt denke ich viele, die diese Seite nicht kennen oder sie zumindest kaum beachten. Das erkennt man ja schon an den vielen Anbietern von Ersatzteilen und Reparaturen, wie die ihre Prodzkte/Dienstleistungen anbieten. Aber man kann ja nie alle erreichen, mehr muss in meinen Augen auch nicht sein. Reicht ja schon, wenn jemand, den man kennt, davon mal gelesen hat.

DerVix

So, ich krame mal wieder diesen Thema aus, unzwar ist der typ mittlerweile auch Generationsübergreifend.

https://www.youtube.com/watch?v=ppS6Z2jOaiI

Das Trauerspiel geht ab 2:37 los, vorher zeigt er nur die Sticker (Wie man im auto fachjargon sagt; "5ps pro sticker!!11!!") die er so freudig auf seine Kosnole geklebt hat wie ein Kind in sein Sticker Album.

Bei 3:11 kann man seine Isolations Künste bewundern, ist ja nicht so dass ein normales transparentes Klebeband auf nen kabel herumrutscht wie ein 3er BMW im Winter mit Sommereifen, aber egal, PASST!

Ich habe keine lust mir mehr anzusehen, mich kotzt sein English einfach zu sehr an..

Resumé: Er zeigt dass er 12v von seiner Lüfterbuchse angekappt hat und dann ein paar LEDs dran gemacht hat.. also zumindest bis zur 5ten Minute.

Takeshi

Was ein Selbstdarsteller. Gut, was ich gesehen hab, LEDs anlöten kann er immerhin, das dürfte aber auch schon alles sein. Ob er davon irgendwas verstanden hat, das bezweifel ich mal vorsichtig. Kann also auch mal danebengehen.

Und es sah so aus, als ob er wieder die Lüftersteuerung verstümmelt hat, wie er es bei den PS3s schon gemacht hat.

Sein Englisch kotzt mich auch an, das ist ja schlimmer als das, was man der deutschen Bahn oder Politikern vorwirft. Sänk ju for the tutorial - not. I hope that looks himself nobody also people from the abroad on (Ich hoffe das gucken sich nicht auch noch Leute aus dem Ausland an).

UltraNSC

Hahah so erbärmlich seid ihr... Aus Zufall mal gelesen was hier so abgeht. Alles Neider und möchte gern Profis. Und Takeshi, du bist der beste Hahah Die meisten kriechen dir nur am Arsch, weil du hier der Admin bist, mehr ist da nicht!

Mal eben ein Thread gestartet um mich schlecht da stehen zu lassen, dabei macht ihr euch selbst schlecht! Takeshi, auch du hast schon paar mal meine Hilfe gebraucht, schon vergessen? Dafür war ich dann aber gut! Hinterlistig und feige würden das manch andere hier nennen, wie kleine Kinder tut man sich hier zusammen um jemanden ans Bein zu Pinkeln!

Ich Antworte erst jetzt weil ich das auch erst jetzt gesehen habe, und ich Antworte nur weil ihr Erbärmlich seid! Ihr habt es wohl echt nötig, ein sehr vorbildlicher Forum! Das hier ist Eher eine Warnung vor diesem Forum, als eine Warnung vor mir, denn wie man sieht geht es hier schon um (Üble Nachrede) und mehr!

Ihr habt echt an jeden kleinsten Ding was aus zu setzen, und mein Englisch, OMG eine Katastrophe Hahaha Die meisten bedanken sich das ich es auf English mache, egal ob man es gut versteht oder nicht, aber Fakt ist die Mehrheit versteht es und nicht nur die Deutschen! Ihr dagegen habt nur was zu Kritisieren! Ihr sucht ständig nach Fehlern und vergesst dabei ganz dass ihr euch selbst kein gefallen tut, habt ihr Angst das ich euch das Geschäft weg nehme Hahaha

Ihr seid echt Erbärmlich, schämen solltet ihr euch über andere rum zu ziehen, ihr mach euch Automatisch hier ein schlechten Ruf, denn dieses Forum hier kann ich alleine wegen dem hier, nicht mehr weiter Empfehlen!

Auf weitere antworten von mir braucht ihr nicht warten, ihr könnt jetzt gerne weiter lästern!

PEACE
NSC
Wenn du schon mal hier bist, dann besuch doch mal mein YouTube Channel ;)

Dragoon

#39
Man merkt gerade richtig, dass dein Deutsch genauso schlecht ist wie dein Englisch. Mach den Kopf zu, hier sind mehr Profis mit eingehender Erfahrung, als du jemals über dein Laien-Status hinaus kommen wirst. Quatsch ruhig weiter Dünnschiss an genauso stupide Youtuber weiter, gut dass wir so ein Gefolgs hier nicht haben. Jeder der sich deine Videos mal angeschaut hat und Ahnung hat von der Materie, schüttelt automatisch den Kopf.

Takeshi

#40
Ich fasse mal zusammen: "Ich bin so geil, ihr seid alle doof, bla bla, ihr seid so erbärmlich, bla bla ..."
Ach ja, und keine Sorge, nedisch bin ich auf dein Halbwissen echt nicht.

Du interpretierst das auch etwas falsch. Hier wird nicht hinterlistig über dich hergezogen, es gab unzählige Versuche sachlich mit dir zu diskutieren und dir klarzumachen, dass du nicht den Durchblick hast, den du glaubst zu haben. Du bist einfach unfassbar bildungsresistent und uneinsichtig. Das wäre auch noch nicht weiter schlimm, damit könnte ich leben. Das stößt mir aber in dem Moment auf, in dem du mit deinem Halbwissen anderen Leuten schadest. Ziel dieser Topic ist es nicht dich schlecht dastehen zu lassen, sondern andere Menschen vor dir zu schützen, nämlich solche, die selbst noch weniger Fachwissen haben und daher nicht beurteilen können, wie viel Fachwissen du hast.
Du bist außerdem der erste, durch den ich mich genötigt fühle andere Menschen vor dessen Arbeit/Halbwissen zu schützen, und das seit über 10 Jahren. Diese Topic hier ist nicht meine Natur, sondern das sah ich als letzte Möglichkeit.

Du hast natürlich einige ungebildete Fans bei Youtube (1. weil es normal ist, dass sich nicht viele damit auskennen und 2., weil gefühlt Youtube solche Leute noch extra anzieht), die DIR die Füße lecken, aber davon darfst du dich nicht blenden lassen. Es gibt dort und in anderen Foren auch kritische Stimmen gegen deine Arbeit, die willst du nur nie wahrnehmen, egal wie gut begründet das ist. Die Leute stellst du als solche dar, die ja bloß keine Ahnung haben und neidisch sind.
Mit übler Nachrede hat das übrigens nichts zu tun, auch wenn du es gern hättest, weil du Kritik nicht magst, du dich sehr überschätzt und in deiner Überheblichkeit jegliche Kritik an deiner Perfektion ja nur Schmähung sein kann. Leider sind Kritikpunkte immer sachlich untermauert und nicht einfach nur in den Raum gestellt. Auch wenn dir dieser feine aber wichtige Unterschied nicht schmeckt, er ist da. Dass du diese fachlichen Argumente nicht nachvollziehen kannst, weil dein Fachwissen dafür nicht ausreicht, ist in erster Linie dein eigenes Problem.

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 16:41:27
Ihr dagegen habt nur was zu Kritisieren!

Dass wir so viel zu kritisieren haben liegt einfach daran, dass so vieles schlicht falsch ist, was du technisch von dir gibst. Erzähle weniger, bilde dich vorher weiter, oder mach es für dich selbst und suggeriere anderen Menschen nicht, dass du voll den Durchblick hast und beschädige nicht fremdes Eigentum unter dem Vorwand einer fachgerechten Reparatur oder Modifikation, dann sind wir hier alle ganz ruhig.

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 16:41:27
[...] und vergesst dabei ganz dass ihr euch selbst kein gefallen tut, habt ihr Angst das ich euch das Geschäft weg nehme Hahaha

Kannst du mal sehen, uns ist das Wohl fremder Menschen so wichtig, dass wir dafür sogar unseren eigenen Ruf riskieren!
Übrigens habe ich im Gegensatz zu dir kein Geschäft damit, das du mir wegnehmen könntest.

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 16:41:27
Ihr seid echt Erbärmlich, schämen solltet ihr euch über andere rum zu ziehen, [...]

Wir sollten uns eher auf die Schulter klopfen, dass wir den Mut haben und den Aufwand nicht scheuen vor deiner "Arbeit" zu warnen. Nicht jede Kritik an anderen Personen ist automatisch einfach nur stumpfe Beleidigung. Es kommt immer drauf an, ob die Kritik berechtigt und fundiert ist, das ist hier der Fall. Aber gut, dass du den Unterschied nicht kannst, hat sich ja schon vorher gezeigt.

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 16:41:27
[...] denn dieses Forum hier kann ich alleine wegen dem hier, nicht mehr weiter Empfehlen!

Dass du ein Forum, das andere Leute vor deinen Methoden warnt, die ich schon fast als Betrug einstufen würde, ist natürlich logisch. Würdest du trotzdem dieses Forum empfehlen, hättest du ja endlich eingesehen, dass du nicht die Kompetenz hast, die du glaubst zu haben. Aber auf Empfehlungen deinerseits habe ich eh nie gehofft. Ich vermittel hier nur Informationen und helfe Leuten bei Problemen, wenn sie damit an mich herantreten. Ob jemand das in Anspruch nimmt, das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Genau so kann sich jeder nachlesen, wie ich mich fachlich mit deinem vermittelten Wissen/Behauptungen auseinandergesetzt habe und jeder kann sich selbst eine Meinung bilden, wer nun recht hat. Ich habe das außerdem nur hier im Forum geschrieben. Wäre ich jetzt durch alle Foren und Youtube gezogen und hätte dort überall erzählt "UltraNSC ist ein Arschloch, der bescheißt euch nur", dann wäre das eine ganz andere Nummer, auch deshalb, weil es natürlich unargumentiert in den Raum gestellt wäre.

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 16:41:27
Auf weitere antworten von mir braucht ihr nicht warten, ihr könnt jetzt gerne weiter lästern!

Wir lästern nicht. Von "lästern" spricht man, wenn man heimlich schlechte Dinge über eine Person erzählt, die nicht stimmen. Beides ist nicht gegeben. Es ist öffentlich und es ist nicht gelogen, ergo kein Lästern. Desweiteren haben wir schon lange nichts mehr zu deiner Arbeit geschrieben, weil denke ich alles ausführlich dargelegt wurde. Ich hatte schon die Hoffnung, du hast dich aus der Öffentlichkeit im Technikbereich zurückgezogen. Ohne eine weitere Antwort von dir kann ich übrigens sehr gut leben, bis auf vielleicht einen kleinen Punkt, denn:  ganz davon ab würde mich mal interessieren, wann ich bitte deine Hilfe benötigt haben soll. Ich glaube da träumst du gerade etwas.

UltraNSC

Schade das ich deine Private Nachricht nicht mehr habe, als du mich damals um Rat gefragt hast.

Aber du darfst ja niemand um Rat fragen, denn du bist der BESTE! Wäre ja eine Blamage für dich, wenn du jemand um Rat fragen müsstest :\

Dafür habe ich andere Nachrichten gefunden, wo du zum Beispiel dann über Dragoon abziehst:
Hier mal eine davon: http://abload.de/image.php?img=05012017_19403679jqy.jpg

Ihr Pusht euch alle nur gegenseitig auf, redet schlecht über andere, und dann noch Arsch kriechen.
So was nenne ich auch -> Schein Heiliges Getue!

Redet nicht über andere, redet mit einander!

Wenn man hier mehr über dich Liest, stellt man mit der Zeit fest, wer hier wirklich der Eingebildete von uns beiden ist.

Aber dein Titel ist Geil: Warnung vor UltraNSC hahaha Zu Geil xD

Achtung ich bin Terrorist! Und bald kommt gegen Attacke: Warnung vor Trisaster.de LoL

Wünsche euch noch ein schönes Jahr, und viel Spaß beim NSC Mobbing  :wink_2

PEACE
NSC

Wenn du schon mal hier bist, dann besuch doch mal mein YouTube Channel ;)

Dragoon

Wo ist denn das über einen hergezogen? Das entspricht nur der Wahrheit was Takeshi dir geschrieben hatte. Es gab ne Zeit, da hab ich mich etwas unbeliebt gemacht, das weiß ich aber auch selbst. Und Takeshi steht es frei dann auch jemanden der Stunk macht als Admin zu "verwalten".

Takeshi

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 20:01:33
Aber du darfst ja niemand um Rat fragen, denn du bist der BESTE!

Tut mir leid, da muss ich dir schon wieder widersprechen. Der Zweitbeste! Der Beste bist ja schließlich du.

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 20:01:33
Wäre ja eine Blamage für dich, wenn du jemand um Rat fragen müsstest :\

Geht so. Ich studiere und da ist es Alltag jemanden um Rat zu fragen. Mir erzählt jeden Tag jemand, wie etwas funktioniert. Aber die Sache wiederholt sich. Du behauptest mal wieder, ich würde von mir behaupten ich wüsste alles und keinerlei Informationen und Ratschläge annehmen. Dem war nie so, ich lerne ständig von anderen. Der Punkt ist, ich lerne nur nicht alles von jedem, ich bin kritisch, wenn jemand etwas sagt. Du begehst einfach den Fehler dich in dem Gebiet mit mir messen zu wollen, in dem ich halt mehr Ahnung hab also du, weil ich mir seit zig Jahren Wissen in dem Bereich aneigne (ja genau, ich eigne mir Wissen von anderen an!) und in dem technischen Bereich arbeite, Fehler mache und dadurch wieder lerne. Ich weiß nicht, welche Bildung du bisher im Bereich Elektrotechnik du bisher genossen hast, das hast du uns nie verraten, aber nach meiner Einschätzung kann es nicht viel sein. Ich lege mich aber auch nicht mit meinen Professoren an und behaupte, ich wüsste mehr als die. Diese realistische Einschätzung fehlt dir offenbar.
Aber genau so wird es sicherlich auch Bereiche geben, in denen du dich mehr auskennst als ich, wer weiß. Ist mir aber auch ziemlich egal.

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 20:01:33
Redet nicht über andere, redet mit einander!

Jetzt lüg doch nicht so herum und stelle andere in ein schlechtes Licht! Ich habe lange MIT dir gesprochen und wirklich lange versucht vernünftig mit dir zu reden, aber es war aussichtslos.

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 20:01:33
Achtung ich bin Terrorist!

Nun ja, es ist nun mal so, dass du mit deiner Selbstüberschätzung und Blendung anderer Leute deren Eigentum beschädigst, ohne dass die damit rechnen. Klar, es gibt sicher Schlimmeres, aber ich finde es schon schlimm genug, um zumindest etwas aktiv zu werden.
Warum vor Trisaster warnen? Weil es hier besseren Informationen gibt als bei dir? Weil ich von keinem die Konsolen beschädige?

Zitat von: UltraNSC am 05. Januar 2017, 20:01:33
Wünsche euch noch ein schönes Jahr, und viel Spaß beim NSC Mobbing  :wink_2

Es geht nicht gegen dich als Person, sondern nur gegen einige deiner Tätigkeiten.

Ach ja, ganz vergessen. Dass ich hier Admin bin hat denke ich so ziemlich gar keine Auswirkungen auf irgendetwas. Ich nutze im Gegensatz zu Admins und Mods in anderen Foren meine Position nicht aus. Hier kann jeder sein, der mich scheiße findet (du zum Beispiel), den ich scheiße finde (dich zum Beispiel), oder die eine andere Meinung haben (du zum Beispiel), jedem steht es frei andere Leute zu mögen oder nicht, ist ja auch völlig normal, dass man nicht jeden mag. Genau das habe ich auch in der PM, die du kopiert hast, geschrieben. Weiß gar nicht, warum du die überhaupt kopierst, die stützt mich ja sogar noch, ich habe über niemanden hergezogen. Ich schreibe da auch, dass ich Dragoon nicht mochte und ja, das traf damals auch auf viele andere im Team zu. Und was ist passiert? Ich habe ihn nicht rausgeschmissen, wir sind trotz Meinungsverschiedenheiten menschlich geblieben und jeder hat seine Daseinsberechtigung behalten.
Was willst du? Streit im Forum provozieren, damit du aus dem Fokus gerätst und als lachender Dritter dastehst?

UltraNSC

#44
Ich lach mich tot über deine Romane.

Du musst ja sehr sehr viel zeit haben.

Und Dragoon, du bist lieber ruhig, denn du wirst hier nur geduldet...    :/

Und warum soll ich mir von dir Ratschläge geben lassen? Bist du jetzt böse Papi? Mach du dein Ding und ich meins!

Du Postest hier Sachen rein ohne zu wissen was davor war!

Wenn ich solche freche Kommentare von mir lasse, dann gibt es sicherlich ein Grund dafür, und wenn mir jemand dumm kommt, dann muß der aufpassen!

Aber sucht weiter was ihr so finden könnt, vielleicht werdet ihr  bald richtige Stalker xD

Die Einzigen die man hier vor Warnen muss seid ihr selbst, jeder blinder kann klar und deutlich erkennen welches Vorhaben dahinter steckt!

Tausende und über Tausende habe ich mit meinen Videos helfen können in der zeit wo ihr euch hier Romane schreibt.

Ich habe nie jemand abgezockt oder über den Tisch gezogen!

Steck dir deine möchte gerne Warnung sonst wohin!

Mit solchen Threads die du hier erstellst würde ich mich schämen... Und das auch noch in einem Forum das Trisaster heißt... eher ein Disaster!

Leute aus Weltweit die mit Drogen Dealen mussten, um sich etwas essen leisten zu können, haben sich bei mir bedankt weil die durch meine Videos viel lernen konnten, und somit keine Drogen mehr verkaufen müssen um zu überleben!

Selbst aus Deutschland bedanken sich täglich zich Leute weil sie durch meine Videos weitergekommen sind.

Auch die, die sich über ein Video bei mir bedankt haben, haben es gern getan, und nicht weil die dafür bezahlt worden sind, sondern weil sie es schätzen jemand gefunden zu haben den Sie Vertrauen können!

Ihr schätzt nur das was ihr schätzen wollt, Hauptsache an sich selbst denken!

Meine Abonnenten kommen aus überall, und die schätzen mich bestimmt nicht nur wegen solchen Aktionen die du hier verbreitest!

Ich geh arbeiten und habe 4 Kinder Inklusive eine Frau die Borderline Krank ist, und helfe zusätzlich anderen! Du siehst nur das was du sehen willst, und willst mir Ratschläge geben?

Ihr dagegen habt nix anderes zu tun, als andere schlecht zu machen, ein super Forum ist das hier.

Ich schäme mich hier überhaupt registriert zu haben, ich linke dein Forum in meinem Videos weiter als Werbung für dich, und du Fickst mich auf gut Deutsch.

Am besten meldest du mich hier ab, am besten sofort, damit meine Teure Abonnenten zumindest sehen können das ich es ernst meine.

Einfach nur Erbärmlich hier!

Wenn du schon mal hier bist, dann besuch doch mal mein YouTube Channel ;)