Warnung vor UltraNSC

Begonnen von Takeshi, 03. November 2015, 20:45:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

#60
schon strange das sich jemadn realist nennt neu im forum ist und genau einen beztrag geschrieben hat.
Das schicksal hat ihn hierher geführt..
langsam wird es lächerlich....
Geile LED gibts beim ATU genauso. Digga...Bro..Jo..Alda...
Mein Block und so

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Solalla

@ DerVix Takeshi, ich erbitte mal einen IP abgleich von den User eben und NSC, da es nach Multiaccount stinkt. :rofl

:google 178.34.252.25  glaubst du das ich NSC bin oder im Auftrag von ihm handle  :rofl war schon in vielen foren die Paraneuia ist hier komplett  :bala

:stubs @Takeshi Du hast keine besonderen Kenntnisse in dem Bereich, dir fehlt also das Wissen, um seine Informationen bewerten zu können und diese Bewertung haben wir hier für Leute wie dich  :ablach gemacht und versucht es für Laien verständlich rüberzubringen.

Hast wohl ne Glaskugel  :blind? ich weiß genug über NSC und weiß das er seine Arbeit korrekt macht ihr nörgelt an ihm rum das er z.b seine IHS mit Messer und Hammer köpft,ja und jetzt...hast du oder ihr eine bessere Methode diese zerstörungsfrei zu lösen?er hatt sie für sich uns gefunden und bringt das wirklich korrekt rüber wie man das plate zerstörungsfrei abzieht  :thumb also wer sich da verletzt ist selbst schuld sowas traue ich eher dir zu.

:kotz @grave_digga DerVix, das Problem ist ja das er nicht erkennt was der Fehler ist. Für ihn ist UNSC einfach der krasseste weil es offensichtlich (zumindest am Anfang) alles super funktioniert und die PS3 so leise ist. Nur das die Konsole durch die "Reparatur" sehr wahrscheinlich deutlich schneller kaputt geht als ohne den Eingriff ist nunmal Fakt. Die Lüftersteuerung wurde schon aus guten Gründen so entworfen.

unglaublich-du hast kein plan von Elektronik    :rofl lass es unsere nerven werden geschohnt 


:bala @ Hellraiser schon strange das sich jemadn realist nennt neu im forum ist und genau einen beztrag geschrieben hat.
Das schicksal hat ihn hierher geführt..
langsam wird es lächerlich....
Geile LED gibts beim ATU genauso. Digga...Bro..Jo..Alda...
Mein Block und so

:smack oje schmeiss dich weg...saufen geht au


8jack8

Langweilig.........

Ich dachte es würde sich lohnen die Tüte Chips auf zu machen, jedoch ist keine konstruktive Kritik vorhanden......
... aber irgendwie höre ich hier so ein Mimimimimimimimimimiiiiii ...

YOLO, SWAG, Digga und so....


PS: @Solalla  Was bringt es dir eigentlich dich hier zu "outen" ?

Kenaio

Zitat von: Solalla am 16. Januar 2017, 21:17:59
unglaublich-du hast kein plan von Elektronik    :rofl lass es unsere nerven werden geschohnt 
Yay, lasst uns den Konflikt postfaktisch neu entfachen! Bitte, jetzt wird es wirklich lächerlich. Lies dir erstmal den Thread durch, verstehe, was bemängelt wird und beschwere dich dann konstruktiv – ohne Gefühle und mit Fakten – warum wessen Meinung falsch ist. Ich finde, manches hätte man sich hier wirklich sparen können und ist arg provokant, aber solche unbegründeten Behauptungen gegenüber anderen geben der Diskussion eine neue Dimension.

Da muss ich Takeshi wirklich für die Ausdauer loben, sich dem Thema ruhig und sachlich zu widmen. Schade, dass das bei einigen anderen nicht geklappt hat. :(

walkabout

Kann man hier zu machen oder kommt da noch was...  :spam

Dragoon

mach dicht, sonst kommen hier noch mehr Kiddies von Youtube die falsche Götter anpreisen  ;D

Takeshi

Zitat von: Kenaio am 16. Januar 2017, 22:34:52
Lies dir erstmal den Thread durch, verstehe, was bemängelt wird und beschwere dich dann konstruktiv – ohne Gefühle und mit Fakten – warum wessen Meinung falsch ist.

Dafür reicht seine Aufmerksamkeitsspanne doch niemals aus ::)

Zitat von: Dragoon am 16. Januar 2017, 23:01:25
mach dicht, sonst kommen hier noch mehr Kiddies von Youtube die falsche Götter anpreisen  ;D

Ungern, ich finde das geht nicht, Kritik an jemandem zu üben und den Weg zu einer Klarstellung/Verteidigung/Diskurs abzuschneiden. Nicht, dass ich erwarten würde, dass hier jemals etwas Konstruktives und vorallem Sinnvolles, denn dann wäre die Topic niemals nötig gewesen. Aber so aus Prinzip. Tut ja auch keinem weh, wenn die Ganstahs hier noch weiter rumflamen. Ich lese mir den Mist ja selbst nicht mehr durch, aus genanntem Grund. Sollte widererwartend was Konstruktives kommen, weckt mich.

zUx

#67
Mahn hab mir hier das mal durchgelesen und nurnoch facepalm.. dieser UltraNSC denkt glaub das er der Oberchecker im Gebiet ist, hab n Video kurz reingezogen und sag euch würde ich das vor paar Jahren als ich noch keine 16 war angeschaut haben hätte ich Ihm die Rechnung für mein Versagen mit nem Anwalt hergeholt ;D Nicht genau detalliert. zu brüchiges Englisch da war ja meins mit 13 noch besser... (Aussprache und Verständlichkeitsmässig), ich seh diesen UltraNSC als MöchtegernTakeshiichkannauchsovielwieduundzeigsdenkleinenLeutendamitsieihreKonsolenschrottenundsiemirherschickendasichetwasGeldverdieneundAufsehenerregeYoutuber (nichts gegen dich Takeshi, der Typ denkt ernsthaft das er soviel bzw mehr Ahnung hat als du, würd ich hier die ganzen Beiträge von dir anschauen und seine Youtube Videos haha search the Unterschied broo :D)
Ultra, zieh einfach dein Ding durch, pass auf das keine Anklagen gegen dich herkommen wegen irgendnem Scheiss was du auf deinen Youtube Videos rumerzählst (ja man kann YTer anklagen) und gerate nicht an die falschen Leute die dich zerfetzen könn mit ihrem Know-How, mann hier hat man über dich gewarnt das du s drauf hast Konsolen zu vernichten statt zu reparieren, die Leute hier wissen besser als du was sie tuen da es ihr Hobby ist und sich überall Fachinformationen, Physik und Technik aneignen, wie man schön sauber lötet, etwas einfacher hinbekommt als es aussieht, Informationen Kostenlos den Leuten hier zur Verfügung stellen als Info&Helfportal, weiterlernen untereinander, du kommst hier her und denkst das du die grössten Nüsse hast ich seh da zu kleine (Y) Also wenn du was lernen willst wird dir hier glaub niemand was dagegen haben egal wie dreckig auch dein Name bei erfahrenen Reparateuren ist aber herzukommen und Welle machen geht garnicht! Man ich könnte noch n Aufsatz darüber schreiben aber das müsste mal reichen

Ah und Thread schliessen da bin ich genau Takeshis Meinung, man würde doch am Ende dann sagen wir wären die schlechten :DDD

walkabout

Hallo,
ich habe da was.  Steht festgetackert in einem anderen Forum und wird verlinkt wenn ein Troll auftaucht . Ich finde es super  ;D

Der trollus internettus meschuggis

Vorkommen des trollus internettus meschuggis:

Trolle (lat. trollus internettus meschuggis) bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.


Merkmale des trollus internettus meschuggis:

Ein typsches Merkmal des trollus internettus meschuggis ist sein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein herrisches Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen oder gar Widerworten gegen seine Meinung.
Forentrolle lassen grundsätzlich keine Meinung ausser der eigenen zu, jeder der es wagt, Forentrollen zu widersprechen, wird glattweg für ahnungslos, ignorant und arrogant erklärt.

Während einige Forentrolle bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.


Das Aussehen des trollus internettus meschuggis:

Wie Forentrolle der Gattung trollus internettus meschuggis aussehen, weiß niemand so genau, da sie sich nur selten aus ihrer verrauchten, dunklen 35 m² Wohnhöhle trauen und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen strikt meiden.


Das Medium des trollus internettus meschuggis:

Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.


Die Standardreaktion des trollus internettus meschuggis:

Selbst auf Ironie oder schlichten Humor reagiert der gemeine Forentroll (medizinisch: trollus internettus meschuggis) äußerst empfindlich, könnte sich doch in jedem spaßig gemeinten Beitrag ein persönlicher Angriff gegen ihn befinden.


Reaktion des trollus internettus meschuggis auf widerlegende Argumente:

Der gemeine Forentroll reagiert auf Argumente, die nicht seinem verzerrten Weltbild und seinen egozentrischen Idealen entsprechen, massiv negativ.
Sachliche Argumente anderer sind der Gegenwart des trollus internettus meschuggis nicht würdig.

Wenn der gemeine Forentroll auf widerlegende Argumente stößt, ist es sein Ziel, die Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Weg zu gehen.


Der trollus nocturnus

Der trollus nocturnus ist eine Abart des trollus internettus meschuggis - daher treffen die Beschreibungen auch auf ihn zu. Der trollus nocturnus ist im deutschsprachigen Raum unter der Gattungsbezeichnung gemeiner Nacht-Forentroll bekannt geworden.

Wie die Gattungsbezeichnung trollus nocturnus andeutet, ist sein Auftreten meistens auf die Nacht beschränkt; während der Wintermonate kann der gemeine Nacht-Forentroll gelegentlich auch in den frühen Abendstunden beobachtet werden.

Das Wesen des trollus nocturnus beschränkt sich auf destruktive, beleidigende und angreifende Forenpostings, mit denen versucht wird, ein Forum in seinen Grundfesten zu demoralisieren. Der trollus nocturnus ist meistens aggressiver als der gemeine trollus internettus meschuggis.

Der Vertreter der Gattung trollus nocturnus treibt glücklicherweise nachts sein Unwesen, so dass morgens die Auswüchse seiner nächtlichen Streifzüge bequem beseitigt werden können.


Behandlung des trollus nocturnus (wirkt auch beim trollus internettus meschuggis):

Einem Provokateur sollte nicht mehr geantwortet werden. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen Streit anzuzetteln.

Takeshi

#69
Ich hab es gar nicht mitbekommen, gerade den Hinweis bekommen: Er hat ein Youtube-Video dazu gemacht, in dem er - wie sollte es anders sein - die Situation völlig falsch darstellt.
Ist an sich gar nicht so wichtig, ich glaube der ist eh schon völlig in der Versenkung verschwunden, aber zur allgemeinen Belustigung ist es doch ganz nett.

Warnung vor der Warnung vor UltraNSC

http://www.youtube.com/v/UzWRJb4HroI?version=3&hl=de_DE

Wie er mal noch kackendreist behauptet (und es wahrscheinlich auch noch glaubt), dass der große UltraNSC so nett war und versucht hat das Forum bekannt zu machen ... er wollte wohl eher das Forum benutzen, um seine Bekanntheit zu steigern. Aber na ja, seht es euch selbst an.

Und wenn ihr ihm doch irgendwie eine Bedeutung bemesst und denkt "boah, was machen diese miesen Hater Takeshi, DerVix, we3dm4n, Hellraiser und co. denn da mit dem ultra krassen UltraNSC?", dann lest euch einfach durch, was ich dazu geschrieben habe, statt zu hören, was UltraNSC euch erzählt, was wir hier alles angeblich geschrieben hätten.


Edit: Haha, und wie er sich darüber aufregt, dass ich all das auch immer schön mit Zitaten belege, einfach nur herrlich ;D
"Als ob ich irgendwelche Konsolen kaputtmachen würde"

Das Video ist echt der Knaller, guckt es euch an, kann ich nur empfehlen ;D
Langsam verstehe ich, wieso er Zitate nicht mag, weil er da am laufenden Band Dinge behauptet, für die er nie eine Quelle finden könnte. Stattdessen scrollt er unmotiviert durch die Seite, ohne Bezug zum Gesagten.
Er reitet ständig auf Schraubendreher/Schraubenzieher rum (obwohl es wirklich "Schraubenzieher" heißt), ich konnte absolut nichts dazu finden. Weiß nicht, woher er das hat.

grave_digga

Muß ja schon ganz schön an seinem Ego nagen das er extra ein Video dazu macht. Und das geht noch eine halbe Stunde, hab nach 4 Minuten aufgehört weil ich mir das Gerede von dem nicht länger geben kann. Er denkt halt immer noch das er Recht hat und alles was er macht total fundiert ist. Naja, lassen wir ihn in dem Glauben. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

naja, der laber echt ne menge scheiss in dem Video und das ne halbe stunde lang.
Behauptet wir wären welche die die den IHS nie entfernen würden beim reballen und stellt das reballen als Negativ da.
Zumal er behauptet wir wären nur neidisch weil er so ein Pro ist und wir ihn deshalb fertig machen.

Ich glaube der kapiert es echt nicht sondern denk das wirklich  ::)

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Klar, er glaubt das wirklich.

Ich hab das allerdings so verstanden, dass er nicht uns vorwirft den IHS nie zu entfernen, sondern den Shops, also den "gewerblichen Profipfuschern". Was das in dem Video zu suchen hat weiß ich nicht genau. Uns das vorzuwerfen wäre aber ziemlich lächerlich. Ich glaube wir waren hier mit die ersten überhaupt, die das ausprobiert und groß propagiert haben. Ich hab ja sogar noch ne ganze Zeit das Werkzeug für den Cell verliehen.

Hellraiser

Aber eines ist klar, er ist Takeshis bester Freund  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi