Warnung vor UltraNSC

Begonnen von Takeshi, 03. November 2015, 20:45:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

#45
Zitat von: UltraNSC am 06. Januar 2017, 01:06:00
Du musst ja sehr sehr viel zeit haben.

Du lästerst hier über mich ab und stellst mich in ein schlechtes Licht, zu Unrecht und das möchte ich natürlich klarstellen :P

Zitat von: UltraNSC am 06. Januar 2017, 01:06:00
Und Dragoon, du bist lieber ruhig, denn du wirst hier nur geduldet...    :/

Ich will ja nichts sagen, aber du hast hier nichts zu melden und kannst anderen Leuten nicht vorschreiben, was sie zu tun haben und er ist nicht nur deshalb hier, weil du ihn duldest. Es spielt keine Rolle, ob du ihn duldest oder nicht.

Zitat von: UltraNSC am 06. Januar 2017, 01:06:00
jeder blinder kann klar und deutlich erkennen welches Vorhaben dahinter steckt!

Na das interessiert mich jetzt aber gewaltig.

Zitat von: UltraNSC am 06. Januar 2017, 01:06:00
Steck dir deine möchte gerne Warnung sonst wohin!

Gern. Die Stecke ich in dieses Forum, da wo sie jetzt schon ist.

Zitat von: UltraNSC am 06. Januar 2017, 01:06:00
Leute aus Weltweit die mit Drogen Dealen mussten, um sich etwas essen leisten zu können, haben sich bei mir bedankt weil die durch meine Videos viel lernen konnten, und somit keine Drogen mehr verkaufen müssen um zu überleben!

Jetzt holst du aber sehr weit aus, findest du das nicht ein bisschen lächerlich? Nein, natürlich nicht, kommt ja von dir.

Zitat von: UltraNSC am 06. Januar 2017, 01:06:00
Ich schäme mich hier überhaupt registriert zu haben, ich linke dein Forum in meinem Videos weiter als Werbung für dich, und du Fickst mich auf gut Deutsch.

Ich habe dich nie darum gebeten für mich Werbung zu machen. Und dass du für mich Werbung machst ist leider kein Freibrief für dich alles Mögliche vom Stapel zu lassen, egal wie sinnfrei es ist. Und nein, ich ficke dich nicht auf gut Deutsch. Wenn das dein Deutsch ist, tut es mir für dich leid, aber wundert mich langsam nicht mehr.

Na ja, das ist jedenfalls langsam echt immer mehr gequirlte Scheiße, die du hier von dir lässt, was du mir hier mal wieder sinnlos unterstellst. Das, was du hier schreibst kommt viel mehr der "Schmähung" (verboten) nahe als das von mir der "üblen Nachrede". Du haust einfach eine Unterstellung nach der anderen raus, diffamierst andere und belegst das in keinster Weise. Gleichzeitig versuchst du dich hier in die Opferrolle zu rücken und dich als den besseren Menschen darzustellen, indem du erzählst, wie vielen Menschen du ja schon geholfen hast, obwohl das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ich denke es wäre besser, wenn du statt Konsolen zu reparieren lieber als Sozialarbeiter aktiv werden würdest, damit wäre den Menschen sicherlich mehr geholfen, da liegen denke ich eher deine Kompetenzen. Ich hoffe dann nur (für die anderen), dass dir keiner begegnet, der dich nicht voll toll findet, sonst machst du den noch nieder und bezeichnest ihn jede Minute als "erbärmlich".

Du kannst deinen Account übrigens sehr einfach selbst löschen. Gehe dazu in dein Profil, dann "Aktion" und "Benutzerkonto löschen". Ich werde dich nicht löschen, sonst unterstellt mir noch jemand ich würde Kritik ersticken wollen. Ist ja nicht so, dass du es nicht selbst könntest.

Hellraiser

LOL ich lach mich kaputt...danke an die beteiligten für die nette unterhaltung  ;D

zum einen ist der Thread schon gerechtfertigt was aber nicht persönlich gegen den ultra geht,
sondern nur gegen seine methoden die dinge anzugehen.
es ist sogar stellenweise für laien gefährlich mit einem hohen verletzungsrisiko

Die Videos wo sich der ultra die IHS entfernt finde ich echt fragwürdig.
Eine klinge mit einem hammer zwischen ihs und bga treiben mag der ultra vieleicht können.

https://www.youtube.com/watch?v=1efG09NQSsI

Andere machen es dann nach und schneiden sich brutal weil sie kein solch handwerkliches geschick haben.

Oder sogar hier

https://www.youtube.com/watch?v=9CgFgjyorCU

sowas zeigt man den leuten nicht, die machen es nach und verletzen sich.
Ich hatte schon xbox360 konsolen bekommen die total verschmolzen waren,
weil sie die kiddies in den backofen geschoben hatten nachdem sie die videos gesehen hatten,
wie man ein mainboard im heimischen backofen reflowed.

auch wenn es nur ein mainboard ist macht man das nicht in dem backopfen wo man essen zubereitet.
Viele bauteile gasen auch und der dreck ist dann in der luft oder im backofen.

Um solche methoden geht es hier und nicht um die person ultraNSC wobei es deine art und weise noch verlustigt.
Und es macht doch spass sich über leute lustig zu machen  :D

Aber eines würde ich gerne wissen,
was bedeudet der name UltraNSC?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

DerVix

Och gott, das ist zu herrlich hier, echt.

Mache mir eben meine pizza fertig, dann setze ich mich zum lachen vorm rechner.

Takeshi

Mit einem Hammer den IHS entfernen? Das ist gar nicht gut, harte Schläge machen die Kontakte nur noch kaputter.
Die Nummer mit dem Schaber ist auch nicht ungefährlich, aber ich weise extra drauf hin, das man da aufpassen muss und wo man das Mainboard halten soll, um sich nicht zu verletzen.

Und ja, in einen Backofen, der noch für Lebensmittel genutzt wird, gehört keine Platine! Vorallem wenn man da Temperaturen erreicht, die man zum Löten braucht (sonst bringt das ja nichts) stinkt das enorm, nicht nur die Bauteile, auch das Platinenmaterial FR4, der Lack, die Flussmittelreste. Das geht in die Luft, setzt sich im Ofen ab und beim Backen gast das dann wieder aus. Ich habe einen Ofen extra dafür und ich kann euch sagen, da schiebt keiner freiwillig mehr eine Pizza rein, zumindest nicht, wenn die danach noch gegessen werden soll.

Über seinen Grad der Ausbildung schweigt er sich ja nach wie vor aus, viel kann es da also echt nicht geben.

DerVix

#49
NSC ist halt einer dieser typischen jungen leute der einfach nur seine minderwertigkeitskomplexe im internet auslebt indem er versucht etwas zu machen, was andere nicht unbedingt besser bzw. Überhaupt können, sieth man an leuten wie ApoRed, Leon Máchere, viele der Lifehacker usw..

Er verpackt das halt nur als eine art "Hilfe", damit er sagen kann "Ja, magger, ich hab heftiges wissen, ich helf dir mal eben, ja guck, ich kann das, ich habe know how in allen xDDDD", aber letzten endes ist es ihn nur wichtig das leute zu ihm aufsehen, weil leute es sonnst wahrscheinlich nicht tun im realen leben, ich denke mal das er einfach nicht viel erreicht hat im Leben, da er weder Gebildet und intelligent zu sein scheint.

Ich denke auch mal das er im seinen Freundeskreis nur mit YouTube und seinen Konsolen modden angibt, da er sonnst nichts zum erzählen hat, daher ist es auch logisch das er versucht Takeshi und andere hier als "Unwissenden Untertanen" und leute die keine ahnung haben hinzustellen, da sein halbes Leben drauf aufbaut das er der krasse macker ist mit ahnung und wenn er dann nichtmal mehr das hat fällt er auch nur in ein Loch, aber da er sowieso einer dieser oben beschriebenen menschen ist, der sucht sich dann neue anhänger, um der Coolste zu sein.

Takeshi

Du kennst ja Leute ;D

Hab mir gerade mal diesen ApoRed angeguckt, urgs was ist der schmierig. Und haha Leon Máchere ist/sind die mit dem "wir sind angeblich heimlich im Kino, aber eigentlich ist das ganz offiziell, aber sprengt den Likebutton"? :rofl Die sind so geil ... Diese Versager von Youtubern. Livehacker sind eh die Besteb. Erzählen dir, dass ein Ei hart wird, wenn es einige Minuten in heißem Wasser schwimmt, filmen das, labern die 10 Minuten drüber und verkaufen das als "Livehack". Allein dieses Wort. Na ja, ich mag Youtuber generell nicht, fast alles Vollidioten. Ja, das kommt vielleicht hin.

DerVix

Ich kenne tatsächlich mehrere leute die so sind, die genau das selbe Verhaltensmuster aufweisen.

Aber Ja, es gibt sehr viel von solchen dreck, YouTube ist da noch harmlos, schau dirmal die Plattform YouNow an, das ist krebsig.

Solalla

 :zZz... gähn also ich hatte mir schon einige Videos von NSC angeschaut und fand diese sehr lehrreich :kaffee er erklärt doch alles klar verständlich genau auf Deutsch was ich bei anderen echt vermisse dabei macht er lustige witze (sputnikfliege) und lacht Cool ich find das amüsant ;D zudem sagt er doch das er kein Elektriker ist muß er auch nicht sein aber dafür macht er seine sache echt gut,zudem hatte er für die PS3 alle ofw-cfw FWs mit den besten Tools zur verfügung gestellt mit installvideos das war sozusagen ein Crashkurs für mich  :roque ich lese und lade nicht mit hammer Zeitaufwand den krempel von foren dank NSC gings ratz fatz ;D wenn ich ihm meine PS3 zusende würde ich seine investierte Zeit zahlen er macht es echt gut die PS3 überhitzen nie wieder  8)  viele reden über dies und das NSC machts einfach und filmts noch und hat seinen Spaß dran leute zu helfen sein Vitamin eben  :klatsch auf kohle wegen konsolen ist er sicher nicht angewiesen,er ist für mich jedenfalls Cool-Bleib so wie du bist NSC :zocken

:btn_sony6 alle die an NSC rumnörgeln macht doch auch nen kanal auf Toube und zeig was ihr mit der PS3 Draufhabt :D

DerVix

Takeshi, ich erbitte mal einen IP abgleich von den User eben und NSC, da es nach Multiaccount stinkt.

Takeshi

Das stinkt schon ein wenig danach, aber die Orte sind angeblich schon weit auseinander. Der wird also schon jemanden losgeschickt haben, der das für ihn schreibt.

@Solalla: Du hast gar nicht verstanden, warum es eigentlich geht. Du bist genau so jemand, an den sich diese Warnung richtet: Du hast keine besonderen Kenntnisse in dem Bereich, dir fehlt also das Wissen, um seine Informationen bewerten zu können und diese Bewertung haben wir hier für Leute wie dich gemacht und versucht es für Laien verständlich rüberzubringen.

Keiner spricht ihm das Recht ab an der Sache seinen Spaß zu haben oder überhaupt mit Konsolen herumzubasteln, obwohl er keine Ausbildung in dem Bereich hat. Ob er es verständlich erklärt oder nicht steht auch nicht zur Debatte, sondern WAS er erklärt. Ein Verschwörungstheoretiker kann dir super verständlich erklären, wieso die Amerikaner selbst das World Trade Center gesprengt haben, wieso die aber nie auf dem Mond waren. Und wieso das mit dem Klimawandel alles totaler Quatsch ist, das kann dir sicher auch jemand super verständlich erklären. Du verstehst gut die Zusammenhänge, aber dass es Quatsch ist, erkennst du ohne jegliches Hintergrundwissen trotzdem nicht unbedingt. Und ich habe jetzt bewusst Beispiele genommen, bei denen es dem Durchschnittssbürger sehr wohl klar ist, dass die Theorien nicht stimmen, es soll dir ja möglich sein das Prinzip zu erkennen.

Dass er manchmal richtig liegt und Sachen nicht nur falsch macht, wurde auch dargelegt. Aber auch darum geht es nicht.

Zitat von: Solalla am 12. Januar 2017, 12:45:33
:btn_sony6 alle die an NSC rumnörgeln macht doch auch nen kanal auf Toube und zeig was ihr mit der PS3 Draufhabt :D

Setzen, 6!
a) Ich lasse mich auf keinen Bitchfight ein, wer denn hier der Geilste ist, ich muss gar nichts, ich will niemandem beweisen, dass ich in dem Bereich mehr drauf habe als UltraNSC, wobei das auch gar nicht nötig ist, diese Erkenntnis fällt ja schon als zufälligen Nebenprodukt ab. Hätte er mehr drauf als ich, wäre das für mich aber auch vollkommen okay, wie weiter oben schon mehrfach erklärt.
b) Videos sind eh meistens nicht das richtige Medium, außer für Leute, die zu faul zum Lesen sind und dann lieber Informationen schlecht aufbereitet bekommen als sie gar nicht zu bekommen.
c) Ich finde Youtube ist eine beschissene Plattform, dort tummeln sich fast nur Idioten, also mache ich dort _keine_ Videos. Die Welt, in der du lebst, scheint aber sowieso recht klein zu sein, denn in dieser scheint es nur Youtube zu geben.
d) Allerdings ist es nicht so, dass ich mein Wissen zurückhalte, ich veröffentliche mein Wissen hier schon sehr sehr lange auf dieser Internetseite. Ich mache das halt nur nicht auf Youtube. Wenn du nicht in der Lage bist andere Informationen als solche aus Youtube-Videos zu verarbeiten, dann tut es mir leid für dich. Ich vermute mal, dann bist du entweder über 45 oder unter 25, vermutlich sogar unter 20.

DerVix

Ich bin auch unter 20 aber nicht zu beschränkt um zu erkennen was mist ist oder was nicht.

Einfach mal Kritisch sein.

grave_digga

DerVix, das Problem ist ja das er nicht erkennt was der Fehler ist. Für ihn ist UNSC einfach der krasseste weil es offensichtlich (zumindest am Anfang) alles super funktioniert und die PS3 so leise ist. Nur das die Konsole durch die "Reparatur" sehr wahrscheinlich deutlich schneller kaputt geht als ohne den Eingriff ist nunmal Fakt. Die Lüftersteuerung wurde schon aus guten Gründen so entworfen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: DerVix am 12. Januar 2017, 18:43:33
Ich bin auch unter 20 aber nicht zu beschränkt um zu erkennen was mist ist oder was nicht.

Ich behaupte ja nicht, dass jeder unter 25 sucht sich seine Informationen nur noch bei Youtube oder Facebook, aber der Anteil derer, die für alles andere zu dumm zu sein scheinen, ist bei denen unter 25 schon ziemlich groß. Das sieht man ja auch an den ganzen Youtuber-Flachpfeifen. Die richten sich alle an sehr junges Publikum und sind damit erfolgreich.

realist

Hallo Takeshi Hallo liebes Forum

Jetzt mal Butter zu den Fischen zum Thema ultra NSC der Typ hat es geschafft Sich bekannt zu machen auf YouTube ja und das zurecht weil wie ich finde hat er wirklich sehr viel Ahnung was PS3 betrifft, ist ja nicht nur das, er kennt sich auch gut mit pc aus siehe youtube. ich konnte mich selbst überzeugen. Er hat mir meine PS3 repariert die einen Fullbrick hatte und mir einen neuen nor Chip eingelötet, neue hochleistungs Wärmeleitpaste auf und unter den heatspreader gemacht Plus noch richtig geile LEDs die Konsole sieht jetzt nicht nur geil aus, sondern hat noch Temperaturen die Konstanz bei 51 grad laufen. Davor waren die Temperaturen immer so bei 65 bis 70 Grad also auch gute Arbeit zudem wenn ich auch mal Fragen habe ist er jederzeit erreichbar und antworte zu schnell wie möglich dies zeigt mir dass er nicht nur professionell arbeitet hat, sondern auch dass er sich um seine Leute kümmert. Ich habe auch viele Freunde die Bei ihm gewesen sind und die waren auch alle Top zufrieden mit ihm. und wenn man mal selber was machen möchte an seiner ps3 hat er gute videos dort,sich Informationen zu holen zu lesen ist eine Sache ja,aber wenn man schon die Möglichkeit hat sich ein Video anzuschauen in dem alles detailliert erklärt wird und dazu noch perfekt schaue ich mir doch lieber das Video an und mache es von Anfang an,richtig Bilder sagen mehr wie tausend Worte oder wie war das gleich. Deswegen verstehe ich nicht warum er jetzt so schlecht gemacht wird hier im Forum.glaubt nicht immer alles was gesagt wird meisten sind es Neider die jemanden schlecht machen wollen, Neid der besitzlosen.
Also ich kann nur jedem empfehlen und das mit gutem Gewissen wer Probleme mit seiner PS3 hat sich an Ultra NSC zuwenden er macht das schon.

Takeshi

#59
Zitat von: realist am 15. Januar 2017, 17:37:24
Jetzt mal Butter zu den Fischen zum Thema ultra NSC der Typ hat es geschafft Sich bekannt zu machen auf YouTube ja und das zurecht weil wie ich finde hat er wirklich sehr viel Ahnung was PS3 betrifft, [...] neue hochleistungs Wärmeleitpaste [...] richtig geile LEDs [...]

Ah, das war schon mal sehr aufschlussreich.
Na ja, ich hab keine Lust mehr Zeit mit dem Typen zu verschwenden, es ist genug gesagt. Lies dir einfach mal die detailierten Begründungen zu UltraNSC durch und was wir an ihm überhaupt kritisieren und was nicht. Du wirfst uns hier unbegründete Kritik an ihm vor, die wir gar nicht getätigt haben. Das sagt schon alles.

Wenn du glaubst, UltraNTSC sei der einzige, der sich mit der PS3 auskennen könnte und jegliche Kritik an ihm nur Neid sein kann, tust du mir echt leid.