Forengrillen

Begonnen von RalleBert, 10. Juli 2015, 21:43:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Schade, dachte ich mir. Möchtest du das trotzdem zu zweit starten?

RalleBert

Warum nicht? Vielleicht sollte ich das noch in den öffentlichen Bereich stellen?! Es liegt ja sicher nicht daran, das die User sich sagen "Zu dem blöden Arsch geh´ich nicht, auch wenn es nix kostet", ich denke einige sind in den Ferien, einige möchten den Weg nicht auf sich nehmen, der Rest hat´s nicht mitbekommen oder keine Lust (oder traut sich nicht ;D)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ach kann ja sein, dass es dir den Aufwand für eine einzige Person nicht wert ist, dir ist das zu langweilig, keine Ahnung ;D

Kannst es auch in den öffentlichen Bereich stellen, klar, je nachdem, wen du dabei haben möchtest.

Ich vermute aber, es wird schlicht daran liegen, dass es für die meisten Leute zu weit weg ist, oder die haben keinen Bock auf so was, wenn die wirklich in der Nähe sind. Kenne das ja von anderen Forentreffen (aus anderen Foren).

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 26. Juli 2015, 23:01:22
Kenne das ja von anderen Forentreffen (aus anderen Foren).

Du hast andere Götter neben Dir selbst?!  :lol

Ich schreibs dann mal öffentlich, mal sehen was passiert.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich sehe gerade, das ist hier doch schon öffentlich in dem Bereich ::)

Wir sollten noch anbieten PS3-Boards auf den Grill zu schmeißen, vielleicht kann eine kostenlose Reparatur ja noch jemanden locken :ugly

RalleBert

Vielleicht haben zwei Themen eine bessere Werbewirksamkeit :P Ich dachte echt, es wäre im internen. Na, egal.

PS3s aber erst nach den Nahrungsmitteln grillen ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

So, ich habe Bescheid gegeben, R. kommt auch dazu! Dann sind wir ja bereits zu dritt :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Yeah cool! Ick freu mir :) Von ihm hab ich ja auch schon ewig nichts mehr gehört.

RalleBert

So, hab schonmal Wurst, andere Wurst, Hähnchen, Schweinenacken und frische Saußen besorgt. Noch Wünsche? Gemüse aus dem Garten können wir ja nach Bedarf auflegen ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Gemüse ist immer gut, aber hab mir schon gedacht, dass wir da aus deinem Garten ausreichend versorgt sind ;)

RalleBert

R. will seine Freundin mitbringen, Du mußt natürlich auch nicht alleine herkommen, falls Du noch jemanden mitbringen willst, ist da natürlich OK!

Bis morgen.

P.S.: Adresse hast Du noch?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hätte ich jetzt gedacht, aber irgendwie doch nicht, komisch.

grave_digga

Ich wünsche Euch heute viel Spaß.    
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -